Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
#1
ZTwingo2 
Guten Abend zusammen!

Ich habe mich ja bereits schon kurz vorgestellt doch mein Auto noch nicht. Am 1.4 habe ich meinen geliebten VW Lupo 1.4 16v ( KLICK HIER ) gegen meinen "neuen" Twingo RS.

Seine Erstzulassung war im Feburar 2010 und war erst eine Tageszulassung, dannach von einem Herren gefahren worden und nun habe ich das Vergnügen. Auf der Uhr hat er knappe 12000km stehen.
Im Innenraum befindet sich eine feine Klimaautomatik und einzel Sitze hinten. Aussen zeigt er sich recht nett mit seinen Cup-Fahrwerk und die 17" Cup-Felgen zudem gab es 16Zoll Alu in Grau + 195/45 R16 Winterreifen dazu.

Seit dem 1.4 hat sich schon einiges getan:
- Leuchtmittel Philips blue vision rundum, ausser Nebelscheinwerfer (orignal)
- 25mm H&R Spurplattten rund um
- Led Innenraumleuchte
- Renault Sport Fußmatten
- Renault Sport Schaltknauf und Handbremshebel, orangene Bremssättel und die Musikanlge kommen in den nächsten 2 Wochen ins Auto.

Mein Ziel ist es einen dezenten Twingo RS zu fahren, welchher sich trotzdem von der Masse absetzt!

Nach 3 Stunden Handpflege nur mit Produkten von Meguiar's gabs das erste Fotoshooting!

[Bild: twingo-11211018-ufJ.jpg]

[Bild: twingo-11211250-6gJ.jpg]



[Bild: twingo-11210836-iWA.jpg]

Bilder sind © bei Mir Wink
Für Ideen und Kritik im ordentlichen Rahmen bin ich immer zu haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey .....gefällt mir sehr gut...Sehr geiles auto!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
sau geile farbeLaughing

sieht gut aus Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Hier noch bei Nacht Wink

[Bilder findet ihr auf der nächsten Seite, Kennzeichen wollte ich noch unkenntlich machen Wink ]

Bilder sind bei Mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hammer die felgen sind der hammer...
will die auf nem einser mal sehen !*ggg*
echt geile pics... weiter so !
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie ich sehe habe ich den Titel falsch geschrieben...das eine S nach dem R muss weg und das letzte groß... falls das ein Mod liest bitte ändern!

Am Samstag komm nun die Anlage rein. Ich werde mal ein Foto von den Winterfelgen machen sind auch sehr edel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöne Bilder, gefällt mir sehr gut!

Du kannst das Thema selber ändern, einfach bei der Themenübersicht in Mein Twingo 2 auf dein Thema klicken und gedrückt halten, dann kannst du das Thema editieren Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke für das Lob & Danke für den Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich find auch die Fotos richtig klasse!
Fotografie als Hobby?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Richtig - das nehme ich mal als Lob auf.
Mag's besonders Autos in Scene zu setzen...mit dem Zusammenspiel von Umgebung und Auto. (ich hoffe ihr versteht was ich meine Wink ) zudem renne ich auch gerne mal so durch die Gegend und mache Fotos Smile

Eine kleine Auswahl:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1514440
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Fotos sind verdammt klasse Smile

Echt schöne Farbe, und auch ein sehr schöner T2!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schöne fotos und ein echt schöner rs. gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So heute sind die 2,5m² alubutyl gekommen.
Zudem eine größere Meguiar's Tasche für meine Pflegeprodukte.

Nun fehlen noch Highlowfilter, Boxen vorne, Boxenringe, Led Innenleuchte, Schaltknauf, Kofferraummatte, Handbremshebel, Sonnenblende Beifahrerseite mit Spiegel (für die Freundin Wink ) und das Renault Sport Schlüsselband!!!

Es ist bewegung im Raum,...!
Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#14
So hier ein Bild mit den Winterfelgen und ohne Spurplatten Wink Sind 16" Mim (ich glaube das ist die Felgen Marke) mit 195/45 R16

[Bild: twingo-13193054-xvW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Deiner Freundin scheinen sie ja zu gefallen Very Happy

Sehr schöne Winterfelgen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.856 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.799 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.318 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.522 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.826 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste