Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein gordini
#1
so meiner muss auch mal vorgestellt werden, nach ner langen wartezeit Sad

ist noch ein altes bild von letzter woche!
da war er noch net angemeldet!


hab ihn aber zur begutachtung schonmal angeguckt Shocked, ob alles so ist, wie es sein soll! hat alles gepasst Cool
[Bild: twingo-07004501-b4E.jpg]

aktuelle pics werden noch hinzugefügt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gordini in weiß?
Schicker als das Blau des Originals auf jedenfall Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, is ja net der rs, sondern die GT Version mit 100ps!
hab noch viel vor, aber das geld ist grade knapp!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so aktuelle bilder wurden eben gemacht!

[Bild: twingo-07185614-9FV.jpg]
[Bild: twingo-07190522-66z.jpg]

[Bild: twingo-07190325-ktA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey der gefällt mir wirklich gut, so einer steht grad auch bei uns in der Verkaufshalle, aber die Felgen find ich sind ne Zumutung, die sind viel zu klein und grad DIE Felge wirkt auch noch so mini. Die vom "originalen" GT sehen optisch iwie größer aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi... sieht gut aus.

Sag mal... gehört der grüne Scenic im Hintergrund auch zu Euch Confused
Wir haben nämlich auch einen grünen Scenic... und vor kurzem habe ich mir auch zusätzlich einen Twingo GT gekauft... aber in rot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja ich weiß, die felgen sind echt zu klein, mind 16er kommen drauf!
dann werden die als winterschlappen benutzt!Very Happy
nur das geld fehlt halt, das auto bezahlt sich ja net von alleine Laughing
wie gesagt, hab noch viel vor, unter anderem die felgen, hab da schon welche in aussicht!

ne, aber der rote honda im vordergrund!

wenn ich noch ein paar pics reinstellen soll, sagt bescheid!
hatte da keine grosse lust, da die bilder gross sind und die upload zeit nervt! Mad
hab da nur mal die 3 reingestellt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Tipp: Vorher die bilder auf 800 * 600 Pixel verkleinern, und schon gehts sehr viel schneller Wink

Steht gut da der kleine!
Gefällt mir Smile
Vorallem der silberne Streifen passt super zum weiß
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht gut aus!

Nochn Tipp wegen den Bildern: Bei na Digitalkamera kannst du einstellen welche Auflösung die Bilder haben. Einfach die Bilder direkt kleiner schießen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich find ihn auch sehr schick, Silber mit Weiß is ne kombi die sieht man echt nicht oft! Wink

Hast du noch irgendwelche Veränderungen an deinem geplant?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja, waren auf höchster quali, werde noch ein paar pics machen ( auf nem kleineren format ) und stelle dann noch ein paar rein!

was ich ja besser gefunden hätte, wenn die die streifen noch über den frontspoiler geklebt hätten! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Der hat doch ein Gordini-Lenkrad, oder?
Aber warum ist der Wagen weiß?
Dem Renault Konfigurator gibt es den GT Gordini auch nur in der altbekannten Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das ist die gt- versio, gibt es in 3 farben, weiß, schwarz und blau, den rs gibt es nur in blau ( soweit ich weiß )

du musst natürlich auf den normalen twingo gehen!
über den standart twingokonfig und du kannst dir den gordini gt einstellen!

1. grössere felgen mind 16er ( im blick, derzeit dotz shuriken schwarz )
2. dach in carbonlook folieren und ein paar kleinteile gleich mit
3. vieleicht neue frontscheinwerfer mit led tagfahrlicht!
4. usw
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meiner Meinung nach der allergeilste Twingo den es gibt !!!!!!

Freu mich schon wenn meiner seine Gordinis drauf hat Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
danke für das kompliment! Embarassed
ist aber noch net fertig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.571 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.535 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) Dennis1993 495 441.294 28.11.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.095 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.657 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.943 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 25.907 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
ZTwingo2 Mein Renault Twingo Gordini RS RS Martin 1 5.178 19.04.2012, 18:08
Letzter Beitrag: kecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste