Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einem Tuner über die Schulter gucken...
#1
Hiho,

da ich mich erst seid ein paar Tagen mit Tuning beschäftige würde ich gern ein wenig Praxis-Erfahrung sammeln.
Deshalb: Gibt es in Duisburg/Umgebung nen Tuner, der sich mal nen Tag (oder mehr) über die Schulter gucken und Löcher in den Bauch fragen läßt? Bringe auch gern nen Kasten Bier mit. Wink


CU
grambo

PS: Hab grad noch gemerkt, daß ich im Subject ein "t" zuviel im Tuner hatte... wär wohl etwas daneben gegangen, die Anfrage... Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In einem Tag wirste aber net weit kommen.. *g*

Was meinst du mit Tuner?? Gewerblich?? Oder nen Kumpel, der da Ahnung von hat??

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hehe fürn kasten bir darfst du auch gerne hier hoch in den norden kommen und mit mir in die halle gehen und am polo mitschrauben.. da ist noch einiges zu machen... Smile

aber ruf doch mal bei deinen "tunern" in der gegend durch und erkundige dich ob du ein eintages praktikum machen darfst... mehr als nein sagen können die nicht und bitte nicht sagen das du denen nen kasten mitbringen willst Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Deshalb schrieb ich ja "oder mehr". Wink

Möglichst jemanden, der ne eigene Werkstatt hat und halt täglich an Autos rumschraubt. Es geht mir auch nicht nur speziell ums Tuning, sondern generell darum, mein nicht vorhandenes KFZ-Wissen zu verbessern. Wenn ich dabei noch was übers Tuning lerne: Um so besser!


CU
grambo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@bloodykeeper: Ich dachte eigentlich mehr an jemanden aus dieser Gruppe hier. Scheinen ja alle recht nett und hilfsbereit zu sein. Da bringt man dann auch gern mal nen Kasten mit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gut erkannt Wink Das sind wir Smile

Allerdings ne Werkstatt? Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, egal ob Werkstatt oder Halle, Hauptsache es wird viel geschraubt und man kann was lernen. Wink
Hab halt im Moment noch Urlaub und will das ausnutzen.
Also wenn hier ein Schrauber aus Duisburg/Umgebung mitliest, der mich an seiner Arbeit teilhaben lassen will:
[Joerg_Wontorra_Style on]Bitte melde Dich![Jörg_Wontorra_Style off] Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Joo komm mal zu Seb und mir in die Nähe von Hamburg. Wir sind special Profi Tunér *looool*
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jo, mach ich. Is ja direkte Umgebung von Duisburg. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kommt halt drauf an mit welchen Maßstab man das betrachtet Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.805 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  Tuner gesucht? Sven 2 1.935 08.11.2004, 16:17
Letzter Beitrag: Bengo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste