Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenbeleuchtung
#1
Hey, voraussichtlich bekomme ich bald einen twingo, bj1999 farbe schwarz ich wollte mir ihn ein wenig herrichten sitzbezüge, innenbeleuchtung etc. nun das problem wo bekomme ich eine grünen innenbeleuchtung her und wie schließe ich sie an ist eine extra batterie sinnvoll? und wie sehen eure twingos von innen aus ? welche ideen gibts denn noch um den innenraum zu verschönern ps lieblingsfarbe grün der twingo bekommt auch noch einen grünen rallyestreifen die frage ist nur wo... entweder mittig oder weiter rechts (von forne) naja was meint ihr...

vielen dank schon mal für euer feedback
liebe grüße pogonavitticeps
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo erstmalb schau doch einfach mal unter mein Twingo da gibts genug Ideen denk ich mal Wink
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würdest du mir bitte den Link schicken ? ich finds nicht

lg pogona
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einfach mal hier im Forum unter "Bilder & Dateien" und Dann "Mein TwingoI" alle durchsehen und ideen holen z.B.
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB an Innenbeleuchtung Richardt 8 4.198 10.06.2022, 08:05
Letzter Beitrag: Richardt
  Innenbeleuchtung LED Dericetiger 15 12.856 08.04.2012, 15:13
Letzter Beitrag: ehrgeiz
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung geht nicht mehr beim aufsperren.. Nightwalker01 3 4.839 25.10.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Liebeskind
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung anzapfen t.weimar 14 18.490 20.12.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste