Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gordini motodaten im radio-display?
#1
ZTwingo2 
hallo! in der anleitung bei unserem twingo gordini steht, dass wenn man die tasten an der lenkradfernbedienung drückt, das display vom radio sich ändert und z.b. die motortemperatur, echtzeit drehzahl, etc. angezeigt wird. bei uns passiert aber nix. liegt das am radio, oder was müssen wir einstellen?

falls es das thema schon irgendwo gibt wäre ich für nen link dankbar! besten dank im voraus für eure hilfe!
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, so weit ich das weiß, geht das nur, wenn der sog. RS-Monitor mit bestellt wurde. Das Display sieht dann auch anders aus. Nachrüstbar ist er allerdings nicht.

Hier ist er zu sehen:

http://www.twingotuningforum.de/was-fur-...pid8507414
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke, das reicht mir schon als antwort. dann ist auch klar, warum das bei uns nicht geht Very Happy
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Funktion Bordcomputer Twingo 2 RS Gordini g.d_rider 5 6.347 20.05.2016, 21:57
Letzter Beitrag: mecRS
  Probleme mit Anzeigen im Display lauxmueller 6 7.537 08.09.2011, 17:02
Letzter Beitrag: riverboy
  Radio Twingo Gordini Messe10 4 4.503 17.11.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Messe10
  Display Uhr tulle 5 4.413 24.04.2007, 16:49
Letzter Beitrag: tulle
  Display zu klein Wooder 0 1.959 20.05.2004, 21:19
Letzter Beitrag: Wooder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste