Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Twingo Gordini
#1
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir vor zwei Wochen meinen ersten Renault gekauft. Den Twingo Gordini R.S. und ich bin vollauf zufrieden. Hab selten ein so geniales Auto gefahren. Und ich hatte in meinen jungen 22 Jahren alleine schon aufgrund der Arbeit so einige.

Jetzt hab ich allerdings eine kleine Frage. Mein Autohaus hats bis jetzt nicht geschafft mir ein entsprechendes Handbuch für das eingebaute Radio mitzugeben. Das fürs Auto selbst hab ich, allerdings steht da bezüglich Radio nur beschrieben, wo es rein kommt und wie ich die Blende weg mach (die es ja bei mir nicht gab weil Radio schon drin).

Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen??? Google spuckt nichts richtiges aus und selbst auf renault.de sind nur die e-guides. Und da steht das selbe drin wie in meinem eigenen Handbuch.

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht. Hab zwar vorher geschaut aber nichts gefunden.

Schönen Tag noch

Gruß

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist denn genau Deine Frage?
Ich habe seit gestern einen schwarzen RS und beim Radio habe ich auch meine Probleme, besonders weil ich nicht weiß, wie ein AUX-Gerät angeschlossen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja. Typisch ich. Hab ne Frage und vergess se dann zu stellen. Himmel Hintern.

Also den AUX-Stecker hab ich gefunden. Der is unten bei den Getränkehaltern für 0,2 L Dosen Very Happy

Meine Frage ist folgende. Gibts ein Handbuch fürs Radio irgendwo zum Download? Geht nämlich um folgendes. Mein Radio liest MP3 CD´s. Er zeigt mir allerdings immer nur Track 1,2,3 usw. an. Ich kann zwar auf einen Knopf drücken, damit er mir den Titel anzeigt, allerdings verschwindet der Titel nach ein paar Sekunden wieder. Wüsste gerne ob man das irgendwie so speichern kann, dass der Titel dauerhaft angezeigt wird.

Gruß

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube DU erwartest zuviel von dem eingebauten Radio.
MIr reicht es, da ich entweder den MP 3 Player laufen habe, oder Radio höre.

Bist Du denn mit der Klangqualität zufrieden? Ich mach emir nur noch einen Subwoover rein und gut ist.

Welches Radio ist bei Dir verbaut. Ich habe das Carsat drin, ohne BluetoothSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also scheinbar nicht machbar. Mist. Naja.

Klangqualität find ich richtig genial. Müsste bei mir auch das Carsat sein. Und Subwoofer is Pflicht. Der hat bis jetz noch in keinem Auto gefehlt, ausgenommen natürlich Dienstfahrzeuge. Kommt nicht ganz so gut wenn ich mit nem RTW mit eingebautem Subwoofer rum donner Very Happy

Gruß

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Funktion Bordcomputer Twingo 2 RS Gordini g.d_rider 5 6.285 20.05.2016, 21:57
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 twingo gordini motodaten im radio-display? blaerwitsch 2 3.415 29.03.2011, 09:45
Letzter Beitrag: blaerwitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste