Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display Uhr
#1
Hab n kleines großes Problem und zwar hab ich mir am We n neues Radio eingebaut und seitdem Stellt sich meine Uhr bei jedem Start auf 0 keine ahnung was das ist. Radio dürfte richtig angeklemmt sein funktioniert zumindest richtig. Was ist das was muss ich machen damit das wieder funzt. Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich an als ob der twingo beim starten zuwenig saft hat, und somit die uhr sich auf null stellt. Sicher das bei dem radioeinbau alles glatt gegangen ist?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja denk mal schon. Batterie kanns eigentlich auch nicht sein die ist neu und selbstwartend. Bloß wie soll er sonst dadurch auf einmal zu wenig saft bekommen. Hatte das Radio ja schonmal drin da gings auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
evtl haste irgendwo nen kurzen. Aber dann würde normalerweise die sicherung kaputt gehen. Ich würde das radio ausbauen um zu gucken obs dann weg ist.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hatte sowas nach nem radio einbau auch .. da is mir die sicherung für innenraumlicht od irgend sowas durchgegangen .. hat ma kaum gesehen bei den sicherungen
.. is auch daran ersichtlich das die tages-km sich wieder auf 0 stellen bei zündung neu anmachen .. also einfach ma die sicherungen durchgehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hammer danke war tatsächlich die Sicherung, da muss man erst mal drauf kommen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Anzeigen im Display lauxmueller 6 7.538 08.09.2011, 17:02
Letzter Beitrag: riverboy
ZTwingo2 twingo gordini motodaten im radio-display? blaerwitsch 2 3.450 29.03.2011, 09:45
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  Display zu klein Wooder 0 1.959 20.05.2004, 21:19
Letzter Beitrag: Wooder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste