Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto
#31
Wie seid ihr denn drauf?

Ich finde den SUPER!
Schon allein deshalb, weil er nicht so TIEFER, BREITER, HÄRTER ist.

Mach noch nen Rammschutz darn wegen der Tiere hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ hudemcv: Jeder hat nen anderen Geschmack und seine Meinu8ng sagen darf man wohl noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Big Mäc
#33
Klar, aber die meisten tun ja so, als verursache das Fahrzeug Augenkrebs!
Finde ich übertrieben!

Ich mag das Konzept, weil ich, wenn ich da Geld reinstecken wollte es auch so ähnlich machen würde.

Würde meinen auch gern höherlegen, dicke Geländräder drauf.

Aussenkäfig á la Jurassic Park und Ersatzrad an der Heckklappe, MARPAT-Lackierung usw. *träum*

aber das ist noch nich dran!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich find die Idee super! Natürlich ist die Verarbeitung nicht für irgendeinen Wettbewerb geeignet, aber muss das sein?
Da dieser Twingo nicht nur von der Tankstelle zur Waschstraße gestreichelt wird, sondern auch im Alltag benutzt wird, kommen ohnehin Gebrauchsspuren hin.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meinen Daihatsu Sirion auch benutze, um Anhängerweise Brennholz aus dem Wald zu ziehen. Und ja, Crossen mit einem Kleinwagen macht Spaß.

Ich habe absolut Verständnis für unterschiedliche Meinungen, jedoch sollten diese sachlich und nicht beleidigend hervorgebracht werden.
Im Übrigen sind wir hier alle Tuningfreaks, die etwas mehr individualisierte Autos wollen. Wenn auf einem Treffen aber 3 schwarze Twingos mit Fk-Fahrwerk, T-Line Felgen und Doppelrohrauspuff neben einem roten Offroadtwingo stehen, frag ich mich wirklich, wer jetzt das Ziel der Individualisierung erreicht hat.

Gruß Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(13.01.2012, 19:27)Urlauber51 schrieb: Und ja, Crossen mit einem Kleinwagen macht Spaß.

Ich hab mal gehört daß es Leute geben soll die für solche "Nah-Tod-Erfahrungen" recht viel Geld ausgeben....Wink

@ Alex: Mach Dein Ding, denn es ist Dein´s!!! Hab das Teil schon öfters live gesehen, und das Konzept paßt!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(13.01.2012, 19:55)2:27Crew - Pi schrieb:
(13.01.2012, 19:27)Urlauber51 schrieb: Und ja, Crossen mit einem Kleinwagen macht Spaß.

@ Alex: Mach Dein Ding, denn es ist Dein´s!!! Hab das Teil schon öfters live gesehen, und das Konzept paßt!

Jo Leute, Danke an Pi und Martin, ich mach weiterbis die Kiste n halben Meter über Boden hengt Wink Übrigens, hab ich jetzt 2 alte Federbeine bei mir liegen welche bald prepariert werden damit er hinten wenigsten mal ca. 4cm höherkommt Wink

Grüßle

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Willkommen hier im Forum, zum Auto jeder
hat seinen eigenen Geschmack


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich find es absolut klasse, wenn jemand mal was absolut anderes aus seinem Auto macht ! Wäre ja langweilig, immer nur Mainstream zu sehen Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hallo Alex
Also ich gehöre zu denen die deinen Wagen und was daraus machst Ok findet !!!
Das einige ihren Unmut freienlauf gelassen haben, naja muss man mit rechnen wenn man was besonderes macht.

Aber ich verstehe folgendes nicht:
Alex8v ist momentan abwesend.
Grund: Kein Bock mehr auf den Sauhaufen!
Abwesend seit: 09-10-2011 Abwesend bis: 25-01-2055

Und trotzdem schreibst du hier weiter?

Was ich gut finde !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(14.01.2012, 10:59)HardyRT schrieb: Hallo Alex
Also ich gehöre zu denen die deinen Wagen und was daraus machst Ok findet !!!
Das einige ihren Unmut freienlauf gelassen haben, naja muss man mit rechnen wenn man was besonderes macht.

Aber ich verstehe folgendes nicht:
Alex8v ist momentan abwesend.
Grund: Kein Bock mehr auf den Sauhaufen!
Abwesend seit: 09-10-2011 Abwesend bis: 25-01-2055

Und trotzdem schreibst du hier weiter?

Was ich gut finde !!!


Ja weißte, hier sind n paar Jungs die meine Sache die ich durchziehe gut finden und viele halt nicht weil sie auf ihrem Standartweg bleiben, mein Twingo sieht mer Off als OnRoad, und des pass vielen nicht. deshalb bin ich nur noch in der sparte hier unterwegs, für die Leute die mein Twingo nicht live sehen. Grüßle

Danke fürs positive feedback!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Bitte halte uns trotzdem weiterhin auf dem Leufenden.
Ich finde dein Konzept nämlich sehr gut.
Und einen OffRoad Twingo hat nunmal kaum jemand!

RESPEKT!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich find es gut das Du Dein Ding durchziehst und verfolge es auch wenn ich nix dazu schreibe bin eher so der stille Mitleser Wink
Auch wenn das Ganze net mein Geschmack ist , ist es interessant.
Und das was so manche hier schreiben einfach überlesen und aufregen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Salve Leute,

folgendes:

- Motor durch, Pleullager + Kurbelwellenlager-Schaden, kein Öldruck etc.
- Austauschmotor ( D7F ) am Start, wird am Mi.-Do. eingebaut/ausgebaut
- Sportauspuff Marke "45mm Stahlrohr"
- Stopdämpfer endlich soweit präpariert, wird nach TÜV Ende Febr.eingebaut, Dann ca. 5cm Hinten und vorne 4cm Höher! ebenso Offroad-Reifen 175-80 R13 am Start!
- 239er innenbelüftete Scheiben montiertmit 10er Platten

hier noch n paar Bilder der letzten Tage/Wochen!

Holz hol Aktion 1 mit Ziegelsteinen im Heck UND KOMMT MIR JA NICHT MIT DAS HÄLT NICHT! VOLLBREMSUNGSERPROBT und nur 3km gefahren..

[Bild: zensiert.gif]


Kein Parkplatz? Kein Thema
[Bild: twingo-23180950-cQ4.jpg]

Trommelbremse die 2te!
[Bild: twingo-23181030-MIf.jpg]

Grüßle aus Schwaben!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
du bist echt bekloppt!
i like! Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ein wenig Very Happy aber ich find die anti xenon initiative gut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.224 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.977 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.969 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.964 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.567 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.742 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  "Winterauto des Jahres" VEKAUFT! TTT 76 72.651 08.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: TTT
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.473 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste