Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radbremszylinder
#1
hallo, ich habe einen 08.98 er twingo ohne abs. welche radbremszylinder sind bei mir verbaut? 20,6mm oder 17,78mm ?

und woher bekomme ich am besten qualitativen ersatz. haben bei einem shop 2 stück von ate bestellt die leider nicht lieferbar sind... von daher brauche ich nun 2neue. ich wusste auch noch nicht, das es 2 verschiedene sorten gibt..

danke
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sven,

20,6 mm ...

Die von Ate sind schon OK ...
Schau mal hier: http://www3.kfzteile24-shop.de/

Oder halt im Auktionshaus ...

Und Ja, die Radbremszylinder rechts und links sind unterschiedlich ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wunderbar, danke.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radbremszylinder undicht - was alles austauschen? MaxUndMoriz 12 11.606 28.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: MaxUndMoriz
  Entlüftungsschraube Radbremszylinder öffnen schwede133 3 3.155 01.07.2015, 10:11
Letzter Beitrag: lelletz
  Trommelbremsen reinigen, Radbremszylinder Strathmore 5 5.415 19.05.2014, 06:30
Letzter Beitrag: Strathmore
  Gibt es unterschiede beim Radbremszylinder? 1strap 4 4.383 14.03.2013, 23:11
Letzter Beitrag: 1strap
  Radbremszylinder verschiedene Hersteller mischen? merde 9 9.396 15.10.2011, 18:34
Letzter Beitrag: merde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste