Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do-it-yourself Heckleuchten
#31
Wirklich klasse!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hat sich schon jemand anderes da ran getraut??
Würde es gerne bei einem schwarzem twingo sehen XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZTwingo2 
(22.05.2011, 22:20)portoforever schrieb: hat sich schon jemand anderes da ran getraut??
Würde es gerne bei einem schwarzem twingo sehen XD
.
Hast auch Fotos von Deinem Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja in meinem threat
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZTwingo2 
(23.05.2011, 18:35)portoforever schrieb: ja in meinem threat
.
würde passen...
[Bild: twingo-23210622-9Sz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Aber is leider verboten. Ich häts au voll gern aber des Risiko ist es mir nich wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ZTwingo2 
(23.05.2011, 20:22)DW154GT schrieb: Aber is leider verboten. Ich häts au voll gern aber des Risiko ist es mir nich wert.
.
was soll denn Deiner Meinung nach verboten sein???
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich war beim TÜV und hab nachgefragt und der hat mir gesagt jede Veränderung an der Rückleuchte, auch wenn sie das Leuchtbild nicht beeinflusst, ist verboten. Find ich zwar total unsinnig weils ja für den Straßenverkehr keine Unterschied macht, aber man darf sie halt nicht abändern. Wobei ich glaub dass bei ner Kontrolle die Polizei da nix sagen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ZTwingo2 
(24.05.2011, 19:37)DW154GT schrieb: Ich war beim TÜV und hab nachgefragt und der hat mir gesagt jede Veränderung an der Rückleuchte, auch wenn sie das Leuchtbild nicht beeinflusst, ist verboten. Find ich zwar total unsinnig weils ja für den Straßenverkehr keine Unterschied macht, aber man darf sie halt nicht abändern. Wobei ich glaub dass bei ner Kontrolle die Polizei da nix sagen würde.
.
ich glaube da hat manch einer eindeutig verbotenes an seinem Gefährt wo auch auffällt... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also ich war beim TÜV damals wegen meiner Folie auf den Scheinwerfern und der Prüfer hat gemeint das ist ok so, solange es den Lichtkegel nicht beeinflusst. Ich vermute mal das wird dann bei den Rückleuchten auch so sein...
Werde da aber nochmal vorbeischaun und fragen. Am besten lass ich mir eine kleine Bestätigung ausdrucken, dass das erlaubt ist damit auch die Polizei nichts sagen kann Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Da hätte ich dann gern ne Kopie davon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also ich schätze mal die "Maske" wird schon durchgehen, worans hier in D wahrscheinlich hapert ist dann die Birne vom Nebellicht...
Ansonsten sehr gelungen, gefällt mir auch. Aber wie schon mein Vorredner sagte, falls es dafür irgendein Schriftstück geben sollte, würde ich das auch gern haben wollen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hat sich denn nun was ergeben mit der Serienfertigung für Foren-Mitglieder ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Build don't Buy Wink

Is doch langweilig wenn plötzlich jeder mit den Dingern rumfährt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also wer solche Rückleuchten möchte, kann sich gerne melden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 47.705 26.11.2011, 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 9.229 21.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!!!! Sinox 2 2.846 29.11.2009, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 3.614 24.06.2007, 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy
  Heckleuchten Simone 15 11.737 05.12.2002, 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste