Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Twingojugend aus dem Pott??
#1
Hallo?
Gibts hier auch mal Leute die so um die 18-20 sind?
Ich zumindest bin 18 und komme aus der D&W-Stadt Bochum....obwohl ich besser Sandtler- oder Jomstadt sagen sollte Smile und ich hätte irgendwie auch mal Lust auf ein Treffen...ob groß oder klein...einfach mal ein bissel quatschen....Hab mein Twingo erst ne Woche und ist auch noch nix dran gemacht....erst alles im Frühjahr...Also wenn jmd. mal Lust hat auf ein Treffen, soll er mal was vorschlagen....Meldet euch mal Smile
Basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja.. ich kann mit 25 dienen.. aber wir haben hier auch genug, die in deinem "jugendlichen" Alter sind. Wink Und sogar aus deiner Ecke kommen.. *g*

Ich persönliche bin aus Mönchengladbach .. und bis Bochum ist zum "klönen" etwas weit.. aber wir treffen uns ja ab nächstes jahr wieder öfters... dann ist auch was in deiner Nähe dabei! Versprochen.. Smile

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so dann melde ich mich als 2. Mönchengladbacher auch mal zu Wort Smile
Und achja ich bin 18, fahre meinen Twingo seit Mai diesen Jahres.

Karsten gestern ist mein Weihnachtsgeschenk, die Weitec Federn, gekommen.
Musst du dann mal an einem WE mit mir einbauen Wink *bitte*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bin auch 18, und fahr meinen twingo auch seit mai 2003 ... nur nich ganz deine ecke , Heide-Park Soltau Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin 22 und komme aus essen. wenn du mal bock auf nen kleines treffen hast meld dich dann organisieren wir was. z.b. mit kart fahren gehen oder kino oder was auch immer
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nabend zusammen bin ebenfalls aus essen aber erst 21. ich fahr auch jetzt noch offt nach ob zu quatschen mit gleichgesinnten ist aber auf alle marken aufgeteilt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo sven! du hast leider keine kontaktinformationen angegeben drum kann ich dir keine mail schicken. schreib mich mal an dann verabreden wir uns mal nre runde irgendwo in essen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin auch noch einer der jungen Wilden! Wink
Aber bin wie Martin auch aus der Region Hamburg.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hilfe! muß ich mich mit 25 schon als senior fühlen? helft ihr mir dann über die strasse??? aber naja, wenn der termin stimmt ist bochum von münster aus gut zu erreichen... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@sebi: wir können ja gemeinsam unseren Lebensabend verbringen.. *g* Gibts in Münster ein gutes Altersheim??? *FG*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also wenn ihr schon gemeinsam ins altersheim geht dann vergesst eure kleinen nicht! ich würd mal vorschlagen sich einen gemütlichen schrottplatz in sichtweite zu suchen? da könnte mna sicher einen festen platz für 2 twingos anmieten Wink

na aber mal im ernst wenn ihr lust habt auf nen treffen im ruhrgebiet bei dem kalten *brr* und feuchten *iih* wetter dann organisier ich mal was... die frage is nur: wer will bei dem scheiß wetter wirklich bei d und w oder sonstwo auf nem parkplatz draußen stehen? ich bin ja eher so für kleines treffenb mit dem schwerpunkt allerdings auf bowling oder kart fahren? wobei letzteres mein favourit ist. ich kenn auch ne ganz schnuckelige kneipe wo man lange sitzen und plaudern kann, einige von euch habe ich ja schonmal dahin mitgenommen. infos unter www.panoptikum-essen.de .

ich wär auch ganz dankbar wenn jemand einen netten ort kennt der überdacht ist und wo vielleicht das wetter draußen bleibt?

mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey leuts! bin auch bochumer und wohn bei d&w direkt um die ecke sozusagen. bin zwar schon etwas über 20 aber wenns nich stört hätt ich schon bock aufn kleines treffen bei d und w oder so. einfach mailen oder telegramm schreiben!
unisarge@aol.com
bis denn
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und da sag mal einer dass der Pott nicht kocht Smile kommen ja doch viele Leute aus dem schönen Ruhrgebiet....Also wenn du die Planung für ein Treffen übernehmen würdest tobiv1981 wär das echt klasse...zu meiner schande muss ich gestehen dass ich noch nie kart gefahren bin darum wäre mein beitrag beim bowlen glaube ich etwas besser *g* aber ansonsten ist das echt ne gute idee....Bin auch nciht der Schlechtwetterfan der sich jetzt nach draußen stellen muss aber gegen ein Treffen im trockenen hätte ich nix einzuwenden...Willst du denn jetzt was planen oder soll jeder noch seinen Vorschlag machen?Was wäre denn der Zeitrahmen?Sonntags,Samstag oder in der Woche nachmittags?was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aloha,

I bin der Chris und i möcht Euch ma soagen, das i.... *Kabamodus aus* also ich komm aus Düsseldorf komme und 21 bin. Tobi will planen? Auja *FG* Dann muss ich das nich machen.... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also am wochenende kann ich eigentlich immer. ich wär aber für nächstes jahr wenn mehrere kommen wollten. ansonstn aimt mich an oder icqt. meine kommunikationsmöglichkeiten sind ja hier hinterlegt.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste