Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Twingojugend aus dem Pott??
#16
alsu ich bin 21 und aus der nähe von mönchengladbach und fahre twingo seit dem 19. Januar 2001 - da habsch nämlich meinen Führerschein gemacht *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
moin jungs... bin 18 und hätte auch lust auf ein Treffen.. komme aus Dortmund!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
*g* Erst, wenn du dein Auto hast! Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
...hey das is gemein! dann wartet ihr halt bis ihc eins habe muahahaha... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mist... Gleich 2x vorbei... Aber auch einmal getroffen...

Also ich wohne auch in Bochum und fahre nur manchmal Twingo - mein Erstauto erkennt man in der Signatur... Und ich bin 24...

Naja - das Treffen im März gibts doch aber bestimmt wieder, oder Chris?

Aber bis dahin ist ja treffenmäßig an allen Fronten ziemlich schlecht - ist halt Bastelzeit!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ok OK ich seh irgendwie dass das wohl alles noch was dauert bis man mal so ein treffen zustande bringt...ich glaub wir müssen noch so lange warten bis sich alle mal nen twingo gekauft haben bzw. ihren aus dem winterschlaf geholt haben....aber ansonsten...pseudptreffen mit kart wär gut...wie schon gesagt....oder eben alle neune abräumen....entscheidet!! ich folge *fg*
Der Bert
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
nojoa, bin aus Viersen, und 19...

und nahc bochum ist zum plaudern echt was weit,
aber vielleicht kann man sich ja mal da treffen?
www.gravity-lan.de

bist ja auch in dme alter und vielleicht der sucht cs verfallen? *G*
das event startet bei dir um die ecke, am 31.1.04
ansonsten hätt ich gegen ne runde kartracing nichts einzuwenden, auch wenn cih erst 1 mal in sonem ding sass, was schon 6 oder 7 jahre her ist


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste