Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und das bin ICH!
#16
Herzlich Willkommen :=))
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und damits ned heißt ich sei unhöflich, auch ein Herzliches Willkommen hier

und schöne Grüße aus dem noch schöneren Schwabenland =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke für die lieben Grüße
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi Sam

Willkommen....vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gerade erst gesehen.
Halli hallo hallöle!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(22.03.2011, 12:04)Tomatenbaum schrieb: Hi Sam

Willkommen....vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen

werde wahrscheinlcih am 3.4 in oberhausen mit dabei sein. evtl auch im juli am edersee.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ sam

Hoffentlich auch in ffm
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
na das ist ein wenig weit weg von mir. müssten über 300km sein. wann soll das denn statt finden?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das hat mich auch nicht aufgehalten Very Happy
die 300 km... Wink

Übringens auch ein Herzliches Willkommen von mir Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hi sam, auch von mir herzlich willkommen hier..also wenn dir die Kilometer nicht zu viel sind bist du natürlich herzlich willkommen auf dem Treffen in Frankfurt/Main..gibt dann was leckeres vom Grill..Wink
Das Datum steht noch nicht fest, werde dazu gegen Mitte/ Ende April nochmal ein Thema eröffnen..denke aber es wird das letzte we im Mai oder das erste we im Juni werden..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@Sam

sind viele von weit weg gekommen und hat sich gelohnt =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
naja ende mai könnte ein problem werden. bin da noch im ausland. muss mal schauen. auch wie es karolina so geht. morgen geht es erstmal wieder zum schrauber.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hier mal ein paar aktuellere bilder von mir.

[Bild: twingo-10112545-53z.jpg]

[Bild: twingo-10112926-TnI.jpg]

die bilder sind während meines beruflich bedingten auslandsaufenthalt im november entstanden.
zur zeit mache ich eine ausbildung als lebensmitteltechnische assistentin. ihr werdet euch bestimmt fragen was man da so den ganzen lieben langen tag macht.
die ausbildung ist in verschiedene bereiche aufgeteilt.
qualitätssicherung, produktentwicklung, mikrobiologie, chemie und lebensmitteltechnik
in 2 wochen gehts wieder ins ausland. diesmal nur für 3 wochen
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Bekommt man da den ganzen Tag was zu essen?
WEnn ja - dann wäre das auch was für mich *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste