Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelrohrumbau Bastuck möglich?
#1
ZZTwingo1 
Da ich nun schon länger mit einer Bastuckanlage liebäugle aber meine gewünschte Endrohrvariante aus dem Sortiment genommen wurde habe ich eine Frage zum Umbau der Dopelrohrvariante
und zwar hab ich mir gedacht das man auf die Doppelrohre ein Blech aufschweißt von unten und oben und dann noch eine blende von vorne, um praktisch ein ovales Ednrohr zu kreieren
hier mal eine schnelle skizze ( is nur schnell bei Paint gemacht) ich hoffe man erkennt was ich meine

[Bild: twingo-02203208-7Mv.jpg]

nun meine Fragen:
ist das umsetzbar und wie schaut das mit der Legalität aus?
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ähhh?!?!

Symbolfotos?

du hast was? und willst wie aussehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie wärs wenn du dir bei Bastuck ein einzelnes, ovales Endrohr mitbestellst? Art-Nr: OV120/80i-145
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und die Doppelrohre einfach abgeflext und das ovale hingeschweißt
mmmhhhh wenn des ohne erlöschen der Betriegserlaubnis geht wär das sicherlich die einfachste Lösung
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ovale kommt mit eigener ABE...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.017 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.155 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste