Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Federn und Dämpfer kombi FK
#1
hi leute...
habe in der garage tieferlegungsfedern von fk (FKRN002) 60/40 rumliegen und wollte mir dazu dämpfer stoßdämpfer auch von fk bestellen wollte jetzt fragen wie es dann später mit dem eintragen ist brauche ich die einzelnen gutachten von ferdern und dämpfern oder nur von den federn oder wie ist dass

vielen dank schon mal im vorraus
johann
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dämpfer sind eintragungsfrei.

D.h. wenn du dir jetzt die Federn einbaust und die eintragen lässt, kannst du später ohne Probleme die Dämpfer tauschen.

Aber die Frage: Warum 2x das Fahrwerk ausbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soweit ich weiß musst du die Tieferlegung dann eintragen lassen, bzw die Federn... wenn du dann diese Gelben Dämpfer bei FK meinst sind die nicht eintragungspflichtig. da es ja nur ein ersatz ist Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles klar danke euch ...


nein nicht 2x ich hatte die federn noch nicht drunter hab sie von meinem cousin bekommen... und jetzt fällt mir ein dass ich kein teilegutachten hab für die federn ...Rolling Eyes
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.03.2011, 21:03)jones247 schrieb: alles klar danke euch ...


nein nicht 2x ich hatte die federn noch nicht drunter hab sie von meinem cousin bekommen... und jetzt fällt mir ein dass ich kein teilegutachten hab für die federn ...Rolling Eyes

Schick mir mal Deine Mailadresse..

Kann Dir dann morgen das Gutachten schicken..
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reifen-Felgen-Kombi Original überstehende Felgen... vagabondo 20 4.240 30.03.2023, 11:28
Letzter Beitrag: wodipo
  Maximale Rad-/Reifen-Kombi? Knutschkugel 25 24.500 27.12.2019, 23:04
Letzter Beitrag: kww76
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.660 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Dämpfer PH1 in PH3 terorkruemel 9 6.584 14.10.2016, 15:03
Letzter Beitrag: terorkruemel
  AK Street Dämpfer tauschen Dormant 0 2.329 04.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: Dormant
ZZTwingo1 Rad/Reifen Kombi die eher komfortabel ist ? Und Felgengewichte ? blackadder 3 3.828 01.04.2015, 11:23
Letzter Beitrag: blackadder
ZTwingo2 ist das eine gute Kombi marcimo 3 3.422 25.08.2014, 20:23
Letzter Beitrag: ivo79
  Neue Stossdämpfer / Federn.... Hilfe/Meinungen !!!! DerAndy0815 8 6.495 30.03.2014, 10:29
Letzter Beitrag: DerAndy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste