Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange bei Ebay gefunden - was meint Ihr?
#1
mal eben auf ebay entdeckt - für den eigentlich angemessenen Preis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14766

[Bild: 61_1.JPG]
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm...
sieht mir sehr nach der JM Schürze aus !?!
aber die sind doch seit 2 Jahren Pleite Very Happy Very Happy
Kannst ja mal den Chris nach der Passgenausigkeit fragen, der hatte damals mit mir versucht das Scheißding an meinen Twingo zuschrauben
Twisted Evil

Ich sach einfach mal frech:
Evil or Very Mad FINGER WECH Evil or Very Mad
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und gutachten??
wird wahrscheinlich ne einzelabnahme fällig werden...
ham die günstigen teile meist so an sich...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist das nicht bei so ziemlich jeder RS-Front so?

Jetzt wo ihrs sagt - kommt mir das Ding auc hwieder bekannt vor - hatte nicht sogar der Puzzel Twingo so n Ding?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jawoll... und der ist / war von JM Tuning.

Habe hier noch ne Heckschürze rumfliegen, die passt sogar einigermaßen Wink Aber die Front? Mein Gott, Harry und ich waren damals echt mit den Nerven am Ende. Der Abschlepphaken muss dafür auch abgelfext werden. Sieht cool aus aber ich kann echt nicht dazu raten, es sei denn man passt sie sich in mühevoller Kleinarbeit an.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehe...
da hatten der Chris und Ich damals wirklich unseren Spaß mit dem Teil Laughing
Ich glaube wir sind die einzigen die behaupten können, 5 Stunden gebraucht zu haben um eine Frontschürze an nen Twingo zu basteln Rolling Eyes
und dann stand die so unter Spannung, daß die trotz Schrauben wieder von der Karosserie sprang Laughing Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Er sagt es wäre seine und die würde perfekt passen! Aber ob das stimmt ist ne andere Frage!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei ebay gefunden Twingo orange-schwarz Jessy-Stylz 7 9.491 27.11.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Beim Stöbern gefunden in der Bucht Wiedii 8 7.275 08.07.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wiedii
  Was meint ihr zu den Felgen??? Salvos 10 9.405 03.03.2011, 15:29
Letzter Beitrag: Svenle
  twingo Buch gefunden twingotwingi 5 6.269 04.03.2010, 20:57
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Hier mal ein hammergeiler Tuninglink (gefunden in Ebay) Tobi -TFNRW- 0 2.293 31.10.2004, 23:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste