Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo Buch gefunden
#1
Ich habe da ja was tolles ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

Ein Album oder Buch über den Twingo.
Kennt das schon jemand. Also, ich geb´s nicht mehr her. Mit Bildern, cd und vielen Info´s. Auch jürgen´s Twingo ist mit drin.
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da hast aber mal nen richtiges schnäpchen gemacht Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein Detail von meinen twingo ist da auch drin. Einfach mal suchenCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, ist ein superschönes Buch und du hast ein Schnäppchen gemacht. Ist jetzt schon die dritte Cover Farbe die ich kenne, bei uns im Regal stehen Orange und Hellblau Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.03.2010, 13:51)RölliWohde schrieb: ... bei uns im Regal stehen Orange und Hellblau Wink

Da würde ich gerne mal reinschauen ...

Am Sonntag?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich versuch dran zu denken Klaus Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei ebay gefunden Twingo orange-schwarz Jessy-Stylz 7 9.374 27.11.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Beim Stöbern gefunden in der Bucht Wiedii 8 7.181 08.07.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wiedii
  Hier mal ein hammergeiler Tuninglink (gefunden in Ebay) Tobi -TFNRW- 0 2.273 31.10.2004, 23:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Stoßstange bei Ebay gefunden - was meint Ihr? iVerdeM 6 4.776 07.12.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Jailbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste