Das Twingoforum...

Normale Version: twingo Buch gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da ja was tolles ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

Ein Album oder Buch über den Twingo.
Kennt das schon jemand. Also, ich geb´s nicht mehr her. Mit Bildern, cd und vielen Info´s. Auch jürgen´s Twingo ist mit drin.
Mikel
Da hast aber mal nen richtiges schnäpchen gemacht Smile
ein Detail von meinen twingo ist da auch drin. Einfach mal suchenCool
Ja, ist ein superschönes Buch und du hast ein Schnäppchen gemacht. Ist jetzt schon die dritte Cover Farbe die ich kenne, bei uns im Regal stehen Orange und Hellblau Wink
(04.03.2010, 13:51)RölliWohde schrieb: [ -> ]... bei uns im Regal stehen Orange und Hellblau Wink

Da würde ich gerne mal reinschauen ...

Am Sonntag?

Gruss
Klaus
Ich versuch dran zu denken Klaus Wink