Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE,meine neuen Rücklichter spinnen!!
#1
ZZTwingo1 
hey,
mir ist neulich einer (leicht) in mein parkendes auto gefahrn.alles ganz geblieben,nur das rechte rücklicht ist zertrümmert^^ nunja,heute kamen die neuen klarglas rückscheinwerfer an die mir der *** freundlicher weise gezahlt hatVery Happy
ich als leihe war überrascht,dass der austausch so schnell ging:jeweils 2 schrauben ohne werkzeug löse,kabelbaum ab,kabelbaum an die neue leuchte dran und wieder mit den zwei schrauben anschrauben.wunderbar nur hab ich ein problem!!!:
was die blinker darstellen soll funktioniert plötzlich als stand bzw abblendlicht.was das stand/abblendlicht und bremslicht ist klappt links als bremslicht recht als rückfahr licht.
wenn ich blinke blinkt links abwechselnd so irgendwie alles,rechts ab und zu mal das standlicht,wenn es dann blinkt
beim bremsen ist links der blinker an,rechts das rückfahrlicht.also völliges durcheinander.ich hab mal die anornung der fassungen soweit wie möglich geändert das mich nicht direkt der nächstschlecht gelaunte polizist anhält würd aber gern hilfe haben,evt ein SCHALTPLAN mit farben?Smile denn soooo kann das ja nicht ganz angehen^^[Bild: twingo-11043223117-6Ac.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guck mal ob du hier was findest...

http://www.twingotuningforum.de/einbau-r...14536.html

wenn nicht gib mal bei der suche pinbelegung oder rücklicher ein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

evtl. hilft das:

http://www.twingotuningforum.de/untersch...11864.html

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich danke euch beiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo skasa,

hoffe es hat geklappt. Laughing

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) onkel-boba 7 6.168 07.09.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 7.170 16.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkungskontrollleuchte und Tacho spinnen twingoastrania 1 2.098 26.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel feuerchen 7 4.995 02.01.2011, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe meine Wfs geht nichgt mehr raus! beastyboy11 5 5.028 29.12.2010, 22:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rücklichter spinnen Berto41989 2 2.516 02.07.2010, 09:04
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Rücklichter von Ebay Xpec 3 2.440 03.01.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Tobi1966

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste