Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücklichter von Ebay
#1
Servus bin neu hier !
Ich habe einer Freundin zu Weihnachten Twingo Rücklichter von Ebay geschenkt wollte sie nun Heute montieren
und haben festgestellt das, wenn man das Licht einschaltet die Blinker leuchten, wenn man blinkt leuchten die Bremslichter

Was kann ich nun machen habe nicht viel Ahnung von Elektrik !

Bild von den Rücklichter:
[Bild: dsc_0025ed4g.jpg]

Hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin helfen !

PS: Der Twingo is Baujahr 99
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi!
die selben rücklichter hab ich auch in meinen eingebaut..allerdings baujahr 2003, aber des sollte egal sein.
du musst die kabel an dem stecker anders anordnen, so wie bei den alten rückleuchten. und ein bisschen rumprobieren...so hab ichs dann auch geschafftWink
mfg
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann ich die da einfach rauszeihen oder wie mach ich das am besten ?

und kannst du mir deine stecker belgung am besten mal durchgeben wenn du zeit hast ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

schaue mal hier

Nebelschlussleuchte/ weiß-dick - auf Pin 1,
Blinkleuchte / weiß-dünn auf Pin 2,
Bremsleuchte / violett auf Pin 3,
Masse / schwarz - auf Pin 4, und
Rücklicht / blau auf Pin 5 stecken

rechte Rückleuchte:
Bremsleuchte / violett auf Pin 1,
Masse / schwarz auf Pin 2,
Rücklicht / blau auf Pin 3,
Blinkleuchte / gelb auf Pin 4, und
Rückfahrscheinwerfer / braun auf Pin 5 stecken

Vieleicht hilft das? Ich habe es aus einem anderem Forum geklaut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 HILFE,meine neuen Rücklichter spinnen!! skasa 4 3.117 13.02.2011, 14:56
Letzter Beitrag: nobtus
  Rücklichter spinnen Berto41989 2 2.524 02.07.2010, 09:04
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste