Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behälter?
#1
ZZTwingo1 
Brauche Hilfe, kann mir einer sagen was das für ein Kasten auf der Fahrerseite hinterm Scheinwerfer ist von dem der Motor Luft zieht... Nicht der Luftfilterkasten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
servus,

du meinst wahrscheinlich den aktivkohlebehälter für die benzindämpfe.

gruß
michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du davorstehst, rechts neben der Batterie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da sitzt die Elektronik drin (Relais, Kabelbaum)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn man davor steht zwischen Lampe und Kühler am Kühler verankert.... Nicht der Sicherungskasten
http://twingotuningforum.de/steuergerat-...15785.html
das ist das vorangegangene Problem wenn ich den Schlauch der aus Richtung Verteiler kommt abziehe läuft er ganz normal....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://data.motor-talk.de/data/galleries.../motor.jpg

ich kann dir nicht folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist ein anderer Motor ich habe einen 1,2 16V Bj 2002
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Am Kühler fest?

Das kann eigentlich nur der Aktivkohlefilter sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann da was dran kaputt gehen das die Motorsteuerung spinnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ein Akltivkohlfilter kaputt gehen kann habe ich jetzt noch nicht gehört.
Der ist für die Schadstoffminderung (Gasreinigung) zuständig.
Es kann sein, dass dein Motor durch die Anschlüsse Falschluft zieht.

Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Welche Anschlüsse meinst du direkt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Den wo du abgezogen hast.

Zum Aktivkohlefilter gehen 2 Anschlüsse.

Einer vom Tank; der andere von der Einspritzrampe/Ansaugbrücke - dient alles zur Entlüftung.

Bei mir war mal der Schlauch zwischen Kohlefilter und Ansaugbrücke mal kaputt und die Leerlaufdrehzahl durch die gezogene Flaschluft zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl bleibt kurz "hängen" beim einkuppeln + Kühlwasser im Behälter kalt checksch 12 10.237 16.01.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste