09.02.2011, 19:34
So, ich möchte, sobald es wärmer wird, endlich vernünftigen Klang & Bass ins Auto bringen. Dazu gehört meine Lautsprecher (Teufel AM 160) aus dem Kofferraum via Doorboards in die Türen setzen und im Kofferraum nen Sub in ne selbstgebaute Kiste à la TTT versenken.
Meine Frage ist, welche Komponenten wären empfehlenswert?
Sollte nicht zu aufdringlich sein, aber schon gut drücken wenn ich mal meine '5 Minuten' habe
Preislich dachte ich an max. 200-250€ für Sub + Verstärker.
Und Nein ich möchte keine anderen Lautsprecher einbauen, denn die sind klanglich echt top
PS: Gibt es eine Einbauanleitung für die Doorboards mit Bildern (also Blech wegschneiden, stabilisieren, dämmen)? Und was sollte ich zum Dämmen der Türen benutzen?
Meine Frage ist, welche Komponenten wären empfehlenswert?
Sollte nicht zu aufdringlich sein, aber schon gut drücken wenn ich mal meine '5 Minuten' habe

Preislich dachte ich an max. 200-250€ für Sub + Verstärker.
Und Nein ich möchte keine anderen Lautsprecher einbauen, denn die sind klanglich echt top

PS: Gibt es eine Einbauanleitung für die Doorboards mit Bildern (also Blech wegschneiden, stabilisieren, dämmen)? Und was sollte ich zum Dämmen der Türen benutzen?
MfG Tobi 
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute

Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute