Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche größe Lautsprecher BJ93
#1
Hallo.
ich hab mal eine Frage, da mein heißgeliebter Twingo jetzt längere Zeit in Reparatur ist möchte ich die beiden Lautsprecher vorne erneuern lassen. Die sitzen ja, soweit ich mich erinnere vorne unter der Abdeckung re+li (also nicht an den Türen)..
Nun meine Frage:
Welche Lautsprecher passen da rein? Gibt es eine Maximaltiefe oder sonstiges zu beachten?
hat jmd einen Tipp für gute Boxen,die nicht zu teuer sind?
Der Klang soll halt einfach nur passabler sein als mit den 18J. alten Boxebn sie noch drin sind Smile

Besten Dank und liebe Grüße
Dean
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also erstens sinds Lautsprecher und nicht Boxen wie du einmal geschrieben hast..^^
Zweitens passen da 10´er rein und mit einer maximalen Tiefe von glaub.. 55 Millimetern.. Empfehlungen? Nun, Bass wirst du selbst aus den teuersten nicht rauskriegen, aber ansonsten..

Könntest es ja mit Hifonics oder Alpine LS versuchen.. die hier.. wären z.B nicht schlecht, dazu noch ein gutes Radio und schon hast du einigermaßen Sound.. Wink

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.559 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.295 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.189 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.758 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
  LS in die Türverkleidung Twingo BJ93 loocoo 6 6.483 06.02.2014, 22:19
Letzter Beitrag: loocoo
  Welche Lautsprecher IM Amaturen Brett beim Twingo Wie Gross usw Carlosma 1 3.795 25.07.2012, 19:55
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Welche Front Lautsprecher passen rein (Bj. 97)? blauekönigin 2 3.939 15.06.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Welche Lautsprecher knooke 5 5.051 13.04.2012, 08:14
Letzter Beitrag: knooke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste