Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine LILI^^
#1
hallo gleichgesinnte Smile

nachdem ich nun schon öfter in euren foren herum gestolpert bin um mich über verschiedene dinge zu informieren, wollte ich nun mal mitziehen und mich auch mal vorstellen. Smile

kurz zu mir: bin der manu und komme aus freital (Dresden), bin 21 jahre jung und fahre nun meine "Lili" seitdem 01.07.2010! und bin völlig zufrieden damit. ich bereue es keinesfalls mich dafür entschieden zu haben als mein 1. eigenes auto Smile

zum auto: ich fahre nen twingo "Liberty" 1,2 maschine / 16V / 44kw und goldigen 60PS Smile bin jetz schon der 4. besitzer und die kleine hat schon ihre 162.000km hinter sich! eingetragen als höchstgeschwindigkeit sind 151km/h! habs aber schon geschafft mit rückenwind und berg ab auf sage und schreibe 174km/h zu kommen. und es macht immer wieder aufs neue spaß! Smile

jetz noch paar bilder...

hier am tag als ich sie gekauft habe....
[Bild: twingo-11038000021-2gx.jpg]

[Bild: twingo-11038000106-yS3.jpg]

[Bild: twingo-11038212424-YKd.jpg]

1. veränderung: Musik...
[Bild: twingo-11038212646-PkJ.jpg]

2. veränderung: lufthutzen durch gitter ersetzt...
[Bild: twingo-11038212806-snd.jpg]

3. veränderung: rücklichter...
[Bild: twingo-11038213403-LRe.jpg]

4. veränderung: angel eyes scheinwerfer...
[Bild: twingo-11038213527-DdW.jpg]
[Bild: twingo-11038214318-wfc.jpg]

und nebenbei mal die streifen mit drauf geklebt^^
und noch eins vom winter Smile
[Bild: twingo-11038214522-nLj.jpg]

so das wars jetz erst mal von meiner seite aus Smile
schöne grüße ausm osten *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, willkommen bei uns!

Die Frontstosi sieht man nicht oft! Sieht gut aus!
Weiter so! Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen erstmal =)

also die Schürzen sind....extremst heiß!! schade dass da keine Nebelscheinwerfer reinpassen =(

vllt noch die beiden Schriftzüge auf der Heckklappe wegmachen...dann wärer für meine verhältnisse ideal außen.
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von mir auch ein herzliches "Willkommen"! Smile
Schönes gepflegtes Auto & schon einiges dran gemacht, bin beeindruckt!
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke danke Smile

zu meiner verteidigung, stoßstangen, etc waren beim kauf schon alle dran. aber ich geb mir größte mühe sie zubehalten. Smile

@ nevermind...: wenn ich nen heißluftfön hätte, so wäre der twingo aufkleber schon längst ab.
das renault logo will ich erst mal noch dran lassen, sonst hab ich dann da hinten blöde löcher drin. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi und von mir auch ein herzliches willkommen schicken twingo hast du da
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schick siehter aus!
ich denke aber, dass ihm wenn schon Angel Eyes hermussten ihm die schwarzen besser stehen würden...

PS: ein 16V ist es übrigends leider nicht....will dir da die Illusion nicht nehmen, aber der hat 75PS und deiner hat ja leider nur 55
aber so nebenbei: sieht nach mehr ausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nachdem die chrom angel eyes drin waren hab ich mir das auch gedacht, aber leider war es da schon zu spät. naja so sieht er auch ganz gut aus. Smile

im inet steht immer was von 16V. egal, thx für die info Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, den 16V gab es aber erst gegen Ende 2000 / Anfang 2001. Aber ich find Deinen auch gut und die SK Schürzen mag ich auch seeehr! Da passen übrigens auch die Renault Nebelscheinwerfer mit den Ecken rein, aber find ich nicht unbedingt schön.

So schaut er jedenfalls echt gut aus, fein! Hättest Du ruhig früher vorstellen können Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.02.2011, 23:01)Chris - TFNRW schrieb: Ja, den 16V gab es aber erst gegen Ende 2000 / Anfang 2001. Aber ich find Deinen auch gut und die SK Schürzen mag ich auch seeehr! Da passen übrigens auch die Renault Nebelscheinwerfer mit den Ecken rein, aber find ich nicht unbedingt schön.

So schaut er jedenfalls echt gut aus, fein! Hättest Du ruhig früher vorstellen können Wink

eben =) deswegen meinte ichs ja =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dafür bin ich ja jetz da....Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht echt nett aus...
weiter so ! *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch ein Herzliches Willlkommen von mir.

Das Bodykit ist wirklich sehr selten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(08.02.2011, 18:33)Wolda schrieb: Das Bodykit ist wirklich sehr selten.

Aber schick! Wink Sieht irgendwie aus als ob er unter dem Nummernschild einen BMW Kühler hätte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so....grüße gemüse Smile

ich meld mich auch mal wieder zu wort. hat sich ja nun auch wieder bissel was getan bei mir Smile
alter status ist ja oben zu erkennen...
mittlerweile hab ich nun das RENAULT logo entfernt, sowie den TWINGO aufkleber Smile

[Bild: twingo-05044845-Nwn.jpg]

anschließend wurden die scheiben getönt. das dunkelste was es derzeitig aufm markt gibt. HP05. gut geworden muss ich mal sagen....(dank fachmann :S) zusätzliche aufkleber zieren jetzt die hinteren seiten scheiben Smile "Spaß Kostet" (i like it^^)

[Bild: twingo-05045335-CBj.jpg]

und seit kurzem lasse ich nun alle im staunen mit meinen "neuen" Felgen Smile standart aber die farbe machts. Very Happy

[Bild: twingo-05050446-G6C.jpg]
[Bild: twingo-05050554-ZoP.jpg]

und jetz halt ich weiter ausschau was ich noch so dran verändern kann...
in diesem sinne erst mal noch en schönes we euch allen und immer schön TWINGO bleiben... XD

see you Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste