Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B 22 UTU
#1
ZZTwingo1 
Hallo allerseits, mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt bin, und ich bin aus Bukarest,Rumania.E diesem interessanten Forum und ich beschlossen, eine kleine Präsentation meines Twingo
Ich kaufte meine Twingo im September 2006 aus Deutschland, wird im Jahr 2002 hergestellt. Das Modell ist der Witz Expression 8v-Motor und 43 kW
Obwohl Renault in Rumänien ist eine sehr beliebte Marke (speziell Clio, Megane) ist eine seltene Twingo Modell importiert Hinweis: Da es in unserem Land. Jetzt in den letzten 2 Jahren fing es an, auf den Straßen erscheinen.
Einige Bilder
Mein Twingo in seinem ersten tag in meinem besitz
[Bild: twingo-11036204157-QkB.jpg]
[Bild: twingo-11036204445-rfe.jpg]

Das Auto jetzt
[Bild: twingo-11036204841-ayH.jpg]
[Bild: twingo-11036203526-48Y.jpg]
[Bild: twingo-11036203631-DL6.jpg]
[Bild: twingo-11036203731-cHM.jpg]
[Bild: twingo-11036203842-5nd.jpg]
[Bild: twingo-11036205817-QCD.jpg][Bild: twingo-11036210003-jkO.jpg]


Werde ich hoffe du verstehst was ich schrieb, ich spreche kein Deutsch, aber ich google übersetzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die farbe is super =)
der twingo allgemein sieht extrem gut aus, weiter so =)

(ich hoffe du kannst des irgendwie lesen oder übersetzen lassen, wär schade wenn nicht)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Google übersetzt lustig Wink

Aber schöne Präsentation und toller Twingo, weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
verglichen damit was des teil an manchen englisch-übersetzern rausbringt is des fast schon perfekt xD
ist die außenfarbe eigentlich lackiert oder foliert?
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schöner Twingo und wieder ein anderes Land mehr in diesem Forum Wink was mich sehr freut Wink
Bis auf das eine Foto sieht er sehr gepflegt aus, weiter so

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schöner Twingo!
sehr schön hergerichtet Wink

Wie nevermind schon sagte:
Ist das ne Matt Lackierung oder Folierung?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht sehr schön und interessant aus, gefällt mir gut! Smile
Der rote Tacho, die Scheinwerfer und der Matte Lack/ matte Folie sehen schick aus!
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann man matt folieren? Ich meine Folien glänzen doch immer oO

Sehr schöner Twingo, Mattschwarz sieht ja mal richtig geil an dem Kleinen aus!
Wie wärs mit tönen der Scheiben? (für Google: Scheiben mit einer Folie dunkel machen Razz)
Gibt es noch weitere Veränderungen außer Lack, Spoiler, Scheinwerfer, Rückleuchten und Auspuff?

Gefällt mir sehr gut, Mattschwarz ist eine selten Farbe am Twingo - Weiter so - und mehr Bilder Smile

Gruß
Kevin

PS: Ich hoffe das Google das Sinnvoll übersetzt Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Toti iti scriu aici pe germana, dar eu iti scriu pe romaneste sa intelegiSmile
cum de ai dat de pagina asta?.mai am si eu cu cine vorbi pe aici pe romanaVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
geiiiiil =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo, danke euch allen für den warmen seele forumVery Happy
@nevermind... auto ist nicht gemalt, ist Oracal Film
@kavin91 Derzeit sind dies alle Änderungen, aber ich werde ein Drehzahlmesser montieren, und andere Signale Räder in matt schwarz lackiert ...
@marius_zeck Salut Marius, ce surpriza placuta! am dat de site intamplator cautand elemente de tuning pentru masinuta.Tu esti stabilit in Germania?


Fotos aus dem film operation:

[Bild: twingo-11037151211-WEl.jpg]
[Bild: twingo-11037151253-VWR.jpg]
[Bild: twingo-11037151542-fM8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sehr schick.
Die matte Folie gefällt mir richtig.

Selbst foliert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke Wolda Very Happy
Ich habe kein auto Strumpfhose
Ich nahm das auto von einer spezialisierten firma
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(06.02.2011, 22:12)Johny schrieb: Danke Wolda Very Happy
Ich habe kein auto Strumpfhose
Ich nahm das auto von einer spezialisierten firma

ich liebe den google-übersetzer!! xD xD

nichts gegen dich, Johny, aber das klingt auf deutsch sehr lustig =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kein problem Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste