Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup
#1
ich bin neu hier bei euch im Twingo - Forum,

deswegen möchte ich unseren neuen Twingo Sport-Cup und auch mich erst mal vorstellen.

Zu mir: Mein Name ist Florian bin 27, komme aus Kaiserslautern.
Von Beruf bin ich Maschinenbau-Mechaniker und arbeite bei THEISEN Baumaschinen als Mietparkleiter in Kaiserslautern

Der neue..... eigentlich habe ich den Twingo für meine Frau gekauft, da ich einen BMW 540iA (e34) habe. Aber der Twingo fährt so GEILTwisted Evil, das sie ihn doch ab und zu an mich abgeben muss Very Happy

Er ist ein 2009er Sport mit Cup-Packet und dem Klang & Klima-Paket + USB-BOX am Orig.Radio.
Die Orig. Silber-Grau Farbkombination hat mir nicht sehr gut gefallen (er war zu lieb)
Also wurde da nachgebessert.... wir sind eine Individualisten-Familie, da geht das nicht anders Wink

[Bild: bild001bj.jpg]

[Bild: bild002z.jpg]

[Bild: bild004c.jpg]

[Bild: bild005l.jpg]

Und das ist mein BMW.... der DICKE Wink

[Bild: img0266fm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind aber 2 schicke Autos.
Der BMW ist mal sau tief.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Schwarz-Silber Kombination mit den orangen Akzenten sieht verdammt gut aus, ist mal was anderes! Und ja der Bmw ist wirklich tief, schaut aber auch sehr gut aus. Smile
Hast du noch sonst was am Twingo geplant?

Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gefällt mir auch gut der twingo. bin gespannt was du noch draus machen willst.werde meinem definitiv einen orangenen akzent verpassen.Very Happy
der dicke schaut echt gut aus.net zu übertrieben aber chic
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen im Forum. Und wieder ein Sport vom Kehry. Und als BMW Fan kann ich nur sagen, dass der Dicke einen guten Eindruck macht.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen Wink

Dein Twingo find ich ja echt hammer...Mein Nachbar fährt auch so ein BMW, welchen genau weiß ich nich aber isn V12...

Wo hast du den die Aufkleber die auf deinem Twingo sind her ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöner RS Smile Viel Spaß damit... und vielleicht mal bei www.twingoRS.de reinschauen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Finde ich super, das ihr mich so herzlich willkommen heißt danke

@twingoracer21: Die Aufkleber sind Sonderanfertigungen, die an die Orig. Design-Dekor angelehnt sind.... BR-Racetech ist die Firma von meinem besten Kumpel. (www.br-racetech.de) Er hat die Aufkleber und Streifen auch gemacht und aufgebracht.

Heute hat der Twingo erst mal Stahlfelgen und Winterreifen bekommen... endlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
willkommen!

der T2 sieht gut aus Very Happy
aber bissl was fehlt ?!?! hmmm

bissl mehr schwarz an die Heckklappe?
mehr Orange Akkzente?
*grübel* irgendwas passt für mich zusammen

mach mal Tageslichtfotos

PS: BMW finde ich *naja*

PPS: dein Profilfoto gleicht der Bodenfreiheit des BMWs - tiefer gehts wohl nicht mehr?! - soll das lustig sein?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sehr cooles Styling, sieht richtig gut aus! Super gemacht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Update...

nach dem ich den RS am Dienstag bei Renault-Kehry zum überprüfen und "beheben" abgegeben habe.... und ihn heute nach einer echt peinlichen Nummer die sich einer der Meister da geliefert hat. Zurück bekommen habe läuft er jetzt wieder wie 133PS, und macht auch wieder SPAß Laughing
- Lange Geschichte - Blow Brains Out

Die Stahlfelgen mit den Winterreifen sind mittlerweile auch da... und Montiert.

Hier die gewünschten Bilder in besserem Licht.

[Bild: twingo-11041201929-dx9.jpg]

[Bild: twingo-11041201955-OFq.jpg]

[Bild: twingo-11041202017-vUK.jpg]

[Bild: twingo-11041202036-jEs.jpg]

[Bild: twingo-11041202108-fBP.jpg]

[Bild: twingo-11041202202-XyH.jpg]

[Bild: twingo-11041202422-15n.jpg]

[Bild: twingo-11041202448-VvJ.jpg]

[Bild: twingo-11041202641-yBe.jpg]

[Bild: twingo-11041202517-rxW.jpg]

[Bild: twingo-11041202604-6vg.jpg]

[Bild: twingo-11041202718-8Rn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey, was sind denn des für Nieten da an der Verbreiterung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das sind Aufkleber.... die mussten sein Very Happy

Denn wie ich unseren RS zum ersten mal gesehen und gefahren habe, hat er mich an den neuen Mini erinnert. An dem gibt es auch Radlaufverbreiterungen im Retro-Look.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1. Stahlfelgen sehen zum kotzen aus.
2. Verbreiterungen sehen aus wie angespaxt.
3. Ist und bleibt trotzdem eine super Rennsemmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich muss sagen das ist einer der wenigen Twingo 2 die mir richtig gut gefallen! Jedenfalls mit Sommerreifen! Laughing
Da sieht man mal wieder das weniger manchmal mehr ist! Smile Und auch die Aufkleber finde ich passend. Gefällt! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo II Twingo 8888 1 3.360 12.04.2020, 23:54
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZTwingo2 Unser Schwazer Twingo II Dynamic QS '08 Mentor 0 2.881 05.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: Mentor
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.001 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Unser Twingo RS Bush85 4 9.045 28.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.995 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.667 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 107.885 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.703 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste