Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelarbeiten für den Winter
#1
Für alle die dieses Jahr kein Geld haben um am Auto zu schrauben, man könnte ja auch was für die Wohnung machen und da habe ich mir mal was ganz feines überlegt!! Laughing Wir bauen uns unseren eigenen Kaktus!!




[Bild: kaktus01.jpg]
Wir benötigen ein paar Zahnstocher, die alte Filtertüte von heute morgen, ein Gefäß und leckere Gurken.

[Bild: kaktus02.jpg]
Damit unser Kaktus auch später noch wachsen kann, muss die Filtertüte ins Gefäß und außen umgeknickt werden.


[Bild: kaktus03.jpg]
Mit einem Tuch oder einfachem Klopapier wird die Gurke getrocknet. Dann werden die Zahnstocher schön verteilt in die Gurke gestochen...

[Bild: kaktus04.jpg]
Jetzt nur noch den "Katus" in die "Erde" stecken...Tada! Very Happy

[Bild: kaktus05.jpg]
Nun ist unser Selbstbau-Kaktus von dem anderen Zeugs auf der Fensterbank nicht mehr zu unterscheiden! Damit der Kaktus noch schön in die Höhe wächst, sollte man ihn natürlich zum Abschluss noch gießen... - Fertig!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ähm ... Loco ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War da etwa jemandem sehr sehr sehr langweilig???
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy

Lass den mal 2 Monate stehen, dann spricht er auch mit Dir.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... es lebt ... es LEBT Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tja, mal wieder die gemüse-modder am werk gewesen
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*rofl*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*lach*

man man man


Brick wall
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste