Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
just look
#1
auch nicht schlecht, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm....naja überhaupt nicht mein Fall!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
..wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi.....


Ps.: ist auch nicht mein Fall!
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
viel hilft viel..... naja..zur not kann man noch sein hemd drauf bügeln Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War mal angesagt - hat natürlich Leistung ohne Ende und war mal sauteuer Smile Gegen nen aktuellen Benz hab ich überhaupt nichts: sind für mich schon die besten Autos. Aber nur an den aktuellen Kisten (auch bei BMW) kannste nur noch was an der Optik machen - bei nem 3er BMW weiss man ja wie es dann aussieht wenn er dicke Puschen hat Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei den neuesten Autos wirds eh immer schwerer was draus zu machen (wennst es ned gleich beim Kauf mitbestellst).... Haste Xenonscheinwerfer ist es so gut wie unmöglich nachträglich ne Tieferlegung reinzubauen (nur mal so als Beispiel).
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gefällt mir auch nicht wirklich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, also man kanns übertreibern..
und das sit das beste beispiel dafür, sry finde den flügel einfach nur zum weglache.
Arbeitskollege hatte son ding auch auf seinem BMZ druff, ne muss net.,..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist auch einder der Marke "Wenn ich beim Restaurant zum Goldenen Bogen schon draussen Essen muss, dann will ich zumindest bequem stehen..." *lach*

grausam
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
übertrieben ist es sicherlich! ich finde es nichts desto trotz fazinierend das dieses auto die mercedes fabrikhallen genaus so verlassen hat! Hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht total überladen aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste