Das Twingoforum...

Normale Version: just look
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch nicht schlecht, oder?
Ähm....naja überhaupt nicht mein Fall!
..wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi.....


Ps.: ist auch nicht mein Fall!
viel hilft viel..... naja..zur not kann man noch sein hemd drauf bügeln Very Happy

gruß
War mal angesagt - hat natürlich Leistung ohne Ende und war mal sauteuer Smile Gegen nen aktuellen Benz hab ich überhaupt nichts: sind für mich schon die besten Autos. Aber nur an den aktuellen Kisten (auch bei BMW) kannste nur noch was an der Optik machen - bei nem 3er BMW weiss man ja wie es dann aussieht wenn er dicke Puschen hat Wink
Bei den neuesten Autos wirds eh immer schwerer was draus zu machen (wennst es ned gleich beim Kauf mitbestellst).... Haste Xenonscheinwerfer ist es so gut wie unmöglich nachträglich ne Tieferlegung reinzubauen (nur mal so als Beispiel).
Gefällt mir auch nicht wirklich!
naja, also man kanns übertreibern..
und das sit das beste beispiel dafür, sry finde den flügel einfach nur zum weglache.
Arbeitskollege hatte son ding auch auf seinem BMZ druff, ne muss net.,..
Das ist auch einder der Marke "Wenn ich beim Restaurant zum Goldenen Bogen schon draussen Essen muss, dann will ich zumindest bequem stehen..." *lach*

grausam
übertrieben ist es sicherlich! ich finde es nichts desto trotz fazinierend das dieses auto die mercedes fabrikhallen genaus so verlassen hat! Hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht total überladen aus.