Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugestaltung der HP der TFRLP!!
#1
Hy Leute, ich habe die HP neu gestaltet! Ihr könnt ja mal vorbeischauen...
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oh, das erste Mitglied - is doch coool!

Mit der Homepage wirds ja auch langsam. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, da wirst DU eh ein Lied von singen können Smile Hattest Deine Prüfung eigentlich schon?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lol.......ne, die Prüfung kommt noch !!! ...Januar und Februar... Rolling Eyes

aber das wird schon!
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann weiss ich ja wen ich anrufe wenn mal Not am Mann ist Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...tu das....so "ein bisschen" kenne ich mich mittlerweile mit Elektrotechnik aus..... Laughing
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...so ich muss mal ne TFRLP Vergrösserung melden.... Wink

*freu*

....So langsam gibt´s was!! Goofy
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sorry, wenn ich frag... aber: was ausser dem frame links is anders? hab hier gaaaaanz unschöne bildlaufleisten... bidde wech machn. Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Rolling Eyes NEWS:...so, wir haben nun endlich Pics von Kevin´s Twingo!! Rolling Eyes
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also wenn ich bei euch auf die hp gehe, komt ne fehlermeldung und mein explorer wird geschlossen Laughing

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nee, sniperboy. die funzt doch wunderbar!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bei mir kommt trozdem ne fehlermeldung (ich kann im hintergrund aber surfen ) windoof eben Very Happy
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin auch mit win2000 unterwegs... keine probleme! auf verschiedenen rechnern! liegt wohl an deiner maschine!?
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...hm, mysteriös!!

Also ich habe es mal mit 5 verschieden Betriebssystemen probiert und.......

das funzt alles Cool
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also auf meinem Laptop mit XP funzt es auch wunderbar!

Frage: sieht man bei Kevins selbstgetönten Leuchten überhaupt noch was? Als ich das Bild von der Seite gesehen hab dachte ich, das er Masken drauf hätte, so schwarz is das.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
eindeutig: sniperboy is schuld. ganz alleine. Very Happy
wie war das...? 80% der fehler liegen am anwender?? Very Happy
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste