Das Twingoforum...

Normale Version: Neugestaltung der HP der TFRLP!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy Leute, ich habe die HP neu gestaltet! Ihr könnt ja mal vorbeischauen...
Oh, das erste Mitglied - is doch coool!

Mit der Homepage wirds ja auch langsam. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, da wirst DU eh ein Lied von singen können Smile Hattest Deine Prüfung eigentlich schon?
lol.......ne, die Prüfung kommt noch !!! ...Januar und Februar... Rolling Eyes

aber das wird schon!
Dann weiss ich ja wen ich anrufe wenn mal Not am Mann ist Smile
...tu das....so "ein bisschen" kenne ich mich mittlerweile mit Elektrotechnik aus..... Laughing
...so ich muss mal ne TFRLP Vergrösserung melden.... Wink

*freu*

....So langsam gibt´s was!! Goofy
sorry, wenn ich frag... aber: was ausser dem frame links is anders? hab hier gaaaaanz unschöne bildlaufleisten... bidde wech machn. Smile
Rolling Eyes NEWS:...so, wir haben nun endlich Pics von Kevin´s Twingo!! Rolling Eyes
also wenn ich bei euch auf die hp gehe, komt ne fehlermeldung und mein explorer wird geschlossen Laughing

gruß
nee, sniperboy. die funzt doch wunderbar!
bei mir kommt trozdem ne fehlermeldung (ich kann im hintergrund aber surfen ) windoof eben Very Happy
bin auch mit win2000 unterwegs... keine probleme! auf verschiedenen rechnern! liegt wohl an deiner maschine!?
...hm, mysteriös!!

Also ich habe es mal mit 5 verschieden Betriebssystemen probiert und.......

das funzt alles Cool
Also auf meinem Laptop mit XP funzt es auch wunderbar!

Frage: sieht man bei Kevins selbstgetönten Leuchten überhaupt noch was? Als ich das Bild von der Seite gesehen hab dachte ich, das er Masken drauf hätte, so schwarz is das.
eindeutig: sniperboy is schuld. ganz alleine. Very Happy
wie war das...? 80% der fehler liegen am anwender?? Very Happy
Seiten: 1 2