Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Fensterheber nachrüsten
#1
Hallo
Habe mir vor zwei Wochen auch einen Twingo gekauft. Bin aber blutiger Anfänger....
Ich möchte nun Elektrische Fensterheber für meinen Twingo (BJH 1995/Phase 1) nachrüsten.
Nur is das Problem das ich weder weis was ich dazu benötige, noch wie ich die Fensterheber einbauen kann. Deshalb hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt. Wäre verdammt nettSmile
Gruß SauerSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also du brauchst:
die eigentlichen Fensterheber mit Motoren
die Schalter für die Fensterheber für die Türen
die Türpappen
die komplette Verkabelung (Tür und Armaturenbrett)

Ich habe das bei mir auch nachgerüstet, es muss dafür das Armaturenbrett raus und es müssen reichlich Kabel verlegt werden...

Ist aber machbar Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,also am besten auf dem Schrottplatz welche vom Twingo mit elektrische Fensterheber samt Kabelbaum ausbauen.Dann haste schon die halbe Miete. Die nachrüstsätze woher auch immer sind nicht so wirklich das wahre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wow dankeSmile des ging ja schnellSmile
könnte mir jetzt noch jemand evtl. sowas wie eine bauanleitung schreiben? wie schon gesagt. bin totaler anfänger...Sad ( des soll sich ja aber ändern^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schau mal hier:
http://www.twingotuningforum.de/showthre...%C3%BCsten

oder

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=...chr%FCsten
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ahh ok danke. sehr hilfreichSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste