Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Birnen für Twingo2?
#1
ZTwingo2 
hallo leute,
wollte mal fragen welche birnen gut geeignet und eine gute ausleuchtung haben für den twingo 2?
osram night breaker oder phillips?
würde mich über tipps und erfahrungsberichte freuen.schön wäre es, wenn es weißlich luchtet und eine gute lichtausbeute hat.

mfg
chrisVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(29.01.2011, 01:35)ChrisClioMK schrieb: hallo leute,
wollte mal fragen welche birnen gut geeignet und eine gute ausleuchtung haben für den twingo 2?


Probier doch mal Äpfel, Bannanen oder Zitronen Wink

Ne im ernst jetzt.. =)

Also wie du schon richtig geschrieben hast sollen die Phillips gut sein.. oder die Osram's.. Warum sie heller sind, kann ich dir sgen! Weil sie weniger Watt haben als angegebn. ( Darauf steht 55W Ablendlicht, und ich echt haben sie dann nur 50W, somit glüht der Draht stärker ( Leuchtet heller). aber die Haltbarkeit ist dann auf ein Viertel gerechnet ! Und heufiges AN- und AUS-schalten ist auch nicht gut!Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe die osram blue,bin damit zufrieden,mit e prüfnummer,daher legal
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe mir die Philips Blue Vision H4 + W5W eingebaut und von der Leuchtkraft bin ich sehr zufrieden. Falls eine Durchknallen sollte, kommen dann die Philips X-Treme zum Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
muss zugeben fahre auch am tage mit den leuchten.kann man irgendwie die haltbarkeit steigern? hat jmd ein Foto vom Istzustand(Abblendlicht im Dunkeln)[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab bei mir die Bosch Plus 90 drin und bin super zufrieden.
Im Zafira sind die Philips X-Treme drin... und da bin ich etwas enttäuscht..
Es gibt von Philips noch Diamond Vision 5000k... aber die haben leider keine Zulassung... sind aber genial
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.729 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.318 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.313 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 37.901 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.615 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.225 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.112 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.370 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste