Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris 16v
#16
ZZTwingo1 
Hey Leute, nach langer Umbauzeit und viel Geduld möchte ich Euch nun nochmal meinen Twingo zeigen...



[Bild: twingo-10181233-IwQ.jpg]


[Bild: twingo-10181247-356.jpg]


[Bild: twingo-10181315-Q43.jpg]


[Bild: twingo-10181423-Zte.jpg]


[Bild: twingo-10181449-ADc.jpg]


[Bild: twingo-10181501-KMf.jpg]


[Bild: twingo-10181513-RUJ.jpg]


[Bild: twingo-10182131-OHR.jpg]


[Bild: twingo-10182145-GDH.jpg]
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Twingogangster83 , doggyfizzle
#17
Wie geil ist der denn Bitte......krass !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das gibt 5 Sterne ! Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht echt geil aus !

Ich frag mich gerade nur wieso ich den Satz " Ich hab deine Nase ! " im Kopf hab Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
mega geil, gibt nur wenig verrückte die ihren twingo so umbauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gibts denn auch Bilder vom Innenraum?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
richtig klasse umgesetzt!geile radlaufarbeiten und übergänge zu den schürzen,der einsatz hitzschutz vom auspuff in der heckstossi ist erste sahne,alles schön clean nur finde ich vorne etwas zu brav,die hutze ist geil,aber irgendwie erinnert mich das gesicht von vorne an CARS fehlt irgendwie nur ne zunge die aus der öffnung rauskommt.
Also man kann sagen kein badface,sondern ein happyface.
Alles in allem sehr sehr schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja er schaut von vorne wirklich sehr freundlich....aber muss es denn immer böse sein ?
Ich finde es unterstreicht eher den Charakter der dem Twingo vom Werk aus mitgegeben wurde.

Krieg mich gar nicht mehr ein....neben Hot Brownie echt der schönste Show & Shine 1er Twingo hier.....wie es von innen aussieht sehen wir ja hoffentlich noch.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sehr sehr geil der ganze umbau Very Happy vorallem das heck und die felgen mit den angepassten radläufen Smile einfach nur sahne ^^
jedoch mach ich mal den anfang mit dem pingeln auf hohem niveau Very Happy

Warum die türen nich auch gleich gecleant ^^ zumindest die sicke ^^ und das schloss mitlackiert ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der ist ja mal sehr, sehr geil geworden ! Da passt für mich einfach alles zusammen. Very Happy

Ich muss ganz ehrlich sagen, so ein Grinsegesicht als Frontansicht find ich echt super, das ist mal ne echte Abwechslung zu den ganzen Bösen Blicken Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: DiWo
#26
ZZTwingo1 
Danke für die positiven Zusprüche und Meinungen. Gucke heute mal das ich Bilder vom Innenraum mache, dieser ist aber nicht großartig verändert.

Die Türen wären sicherlich noch ne Idee gewesen, genauso die Dachleisten, nur irgendwo muss auch alles bezahlbar sein und bleiben. Jetzt könnte man sagen das es ein Abwasch gewesen wäre, was auch richtig ist, aber egal. Irgendwo hat jeder seine Grenzen, von daher passt das schon. Danke nochmal und die Bilder folgen dann.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Suuuuupär ...wobei die Schalk-Tuning-Werbung dezenter sein könnte ...aber generell OBERKLASSE

Innenraum und Motorraum ...auch so lecker?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
super umgesetzt, besonders das heck.
mit der front kann ich mich nicht anfreunden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schade, dass man von solch geilen umbauten immer nur das endergebnis sieht =(
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZZTwingo1 
So, hab heute noch ein paar Bilder gemacht.

Im Innenraum habe ich damals einige Teile lackieren lassen, die Beleuchtung im kompletten Innenraum auf blau/weiß gebaut und ein wenig Anlage ist auch drin, halt alles dezent, keine Radikalkur. Er hatte da noch die Farbe "Nachtblau Metallic"

So mag es manchem nicht mit der neuen Außenfarbe gefallen oder nicht stimmig wirken, aber das ist ok. So passt der Innenraum für mich und was ändern kann man ja immer noch.

Die Fußmatten müssen mal neu rein (vll. mit orangenen Nähten) und der Ausbau im Kofferraum könnte sicherlich auch um einiges besser sein, doch für einen vor vielen Jahren ersten Versuch haut der für mich hin. Kabel könnte man sicherlich noch verstecken und die Schrauben vom Sub auch.

Werbung werde ich auch entfernen, lieber dezent auf den Blendstreifen.

Was mir gefallen würde wäre ein Käfig, dann innen alles raus (Rücksitzbank, Verkleidungen etc) und zwei Schalensitze mit ordentlichen Gurten rein, vll. noch ein Sportlenkrad und dezente Zusatzinstrumente. Mal schaun...

Ich gucke das ich in naher Zukunft Bilder vom Umbau reinstelle, ist versprochen... hab ne Menge...Very Happy

[Bild: twingo-11161706-lm9.jpg]

[Bild: twingo-11161736-o1f.jpg]

[Bild: twingo-11161754-JMx.jpg]

[Bild: twingo-11161817-f4T.jpg]

[Bild: twingo-11161844-erY.jpg]

[Bild: twingo-11161919-5IT.jpg]

[Bild: twingo-11161940-P52.jpg]

[Bild: twingo-11161957-jKl.jpg]

[Bild: twingo-11162019-DHi.jpg]

[Bild: twingo-11162042-OVl.jpg]

[Bild: twingo-11162058-tGd.jpg]

[Bild: twingo-11162119-9kS.jpg]

[Bild: twingo-11162141-HsC.jpg]
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.183 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.537 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
  Initiale Paris xxdeschnerxx 817 784.393 14.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste