Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen in BOTTROP
#61
(22.02.2011, 19:32)Chris - TFNRW schrieb: http://www.centro.de/services/services-von-a-z.html

Ein wenig scrollen, dann steht etwas dazu. Warum sollen in einem Einkaufszentrum und vor allem in der Oase Hunde erlaubt sein? An den Eingangstüren ist das auch klar gekennzeichnet. Es ist eben nicht immer sinnvoll, die Hunde zu jedem "Event" mitzukarren. So kalt wird es im Auto noch nicht gewesen sein, wenn Ihr gerade aus Bottrop angedüst seid und zur Not hat so ein Hund ja noch ein Fell, damit er bei den -5 Außentemperatur nicht erfriert Wink

Zurück zum Thema: hat sonst noch wer Bilder gemacht?

Gina würde es sicherlich was ausmachen ohne Bewegung, denn sie hat kein Unterfell.
Dann bin ich für die nächsten Treffen raus, wenn ich (was ja eigentlich bekannt ist) mit Hunden nicht erwünscht bin, denn Gina kann nicht alleine bleiben. Kompletter Kontrollverlust und ein Wohnung zusammen schreien ist die Folge, machen meine Nachbarn wohl nicht mit!
Dann war das mein letztes Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Meine Güte....

Nimm einfach meine ehrlich Meinung zur Kenntnis! Du bist sauer auf die anderen, weil Dir keiner Bescheid gesagt hat ob da Hunde erlaubt sind oder nicht. Nun können wir wieder stille Post spielen (hab gehört Du weisst, dass da keine Hunde rein dürfen...?) aber das möchte ich nicht, denn ich war nicht dabei.

ABER: so etwas sollte man wissen, wenn man Hunde immer bei sich hat und gerade die CocaCola Oase ist für Hunde tabu, weil es hier um`s Thema essen geht. Aber wie gesagt, da erzähle ich Dir doch nichts neues? Wenn Du nun die beleidigte Leberwurst spielen musst: ich kann es nicht ändern. Ich habe Dir (nicht nur) meine ehrliche und persönliche Meinung gegeben, was Du daraus machst ist Dein Ding. Das Du nicht erwünscht bist, interpretierst Du wieder selbst hinein. Ich finde, wenn Du Deine Hunde mitbringst, dann bist Du auch dafür verantwortlich und kannst nicht Deine Probleme auf andere abschieben und dann schmollen, wenn mal keine Rückmeldung erhält finde ich nicht fair. Spätestens an der Tür hättest Du das doch selbst gesehen - warum gehst Du also dann nicht mit und guckst einfach selbst nach?

Ach.... das Thema findet eh kein Ende. Es sollte auch keine Diskussion auslösen, aber wenn Du Leute öffentlich an den Pranger stellst ( Schade, ich war etwas säuerlich ) dann solltest Du auch eine Meinung zu dem Thema akzeptieren. Fertig. Glaub mir, es ist mir persönlich egal was Du machst, anderen denke ich mal auch. Aber das alles immer wieder zu thematisieren, damit auch ja jeder Bescheid weiss, dass die Hunde nicht mit rein durften etc. finde ich arg übertrieben. Das hättest Du auch im stillen mit den betroffenen Personen klären können, wenn Dir daran liegt. Bzw. hättest Du das schon längst klären können, denn der Hund ohne Unterfell hat ja bekanntlich im kalten Auto gesessen und Ihr wart in der Oase - es haben also alle beteiligten überlebt und Du hättest Deinen Unmut direkt bei den Leuten, die Dir wohl Bescheid geben wollten, kundtun können. Das Thema ist jetzt auch bitte abgehakt und die Entscheidung für zukünftige Treffen überlassen wir ganz einfach dir.

Wir hast Du das denn immer beim Saisonauftakt und -abschluss gemacht? Da haben wir uns doch auch schon immer am Centro getroffen. Das würde mich dann doch interessieren. Kannste mir ja per PN schreiben, Danke.

Auf der Seite davor schreibst Du noch "und demnächst, wenns weiterhin so kalt ist, bleiben die beiden zuhause..." und auf dieser Seite schreibst Du "denn Gina kann nicht alleine bleiben. Kompletter Kontrollverlust und ein Wohnung zusammen schreien ist die Folge, machen meine Nachbarn wohl nicht mit! Dann war das mein letztes Treffen." - ja was denn nun? Das ist alles total wirr...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Gina war weder auf Saisonabschuss noch Auftakt dabei, Eddy hat genügend Unterwolle und KANN alleine bleiben. Dem ist das wurscht.
Gina ist neu hier und im Training, Gina kann (noch?) NICHT alleine bleiben.
Jo, ich verdräng selber immer das Gina noch nicht perfekt ist und noch Arbeit macht...

Ich weiß, dass im Centro Hunde nicht erlaubt sind, aber es war die Rede davon, das man fragen möchte, ob wir uns MIT den Hunden ins Starbucks setzen können.
Da hinterher aber so oder so alles gesplitten gewesen ist, wars so oder so egal.
Meiner Meinung nach war es ein komisches Treffen.
Und da es mit Gina und Kälte und alleine bleiben nunmal nicht klappt, werden wir nicht mehr kommen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(22.02.2011, 19:32)Chris - TFNRW schrieb: Zurück zum Thema: hat sonst noch wer Bilder gemacht?

Gibt es denn noch weitere Fotos?
Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens viele Bilder sehen. Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich glaub Rölli hat noch weitere fotos im petto...
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Aber nur wenige, war zum fotografieren auch zu kalt *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Vergessen Embarassed

[Bild: twingo-23214254-BaL.jpg]
[Bild: twingo-23214650-mKX.jpg]
Mein Ersatz "Twingo" Laughing
[Bild: twingo-23220814-hek.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hey Kadi,

Der BMW ist echt ein schickes Teil! vorallem die Hupenknöpfe errinern mich stark an den Nintendo =D

Aber du bist auf dem Treffen auch Twingo gefahren. Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Meine wenigen Bilder gibts wie immer auf www.renaulttreffen.de zu sehen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(23.02.2011, 23:46)MC_Twingo schrieb: Der BMW ist echt ein schickes Teil! vorallem ...

Der BMW ist wirklich ein schickes Teil - vor allem wegen des charmanten Knicks in der Fahrertür ... Smile

[Bild: twingo-23220814-hek.jpg]

Ich finde nämlich, ab einem gewissen Alter stehen auch einem Auto kleine äußerliche Unzulänglichkeiten gut zu Gesicht ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 71.890 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.398 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss
  Wintertreffen in OB! sawfan81 75 67.926 14.11.2010, 16:21
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.833 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 149.059 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 179.534 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 34.751 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.523 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste