Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
very good car .
Zitieren
Es bedanken sich:
Zum Thema Helligkeit der Ringe am Tag:

[Bild: twingo-11141616-4Ey.jpg]

[Bild: twingo-11141546-cw9.jpg]



Und hier noch meine neueste Errungenschaft, ein Rip Curl Drehzahlmesser (der Alte ist ja beim Umlöten flöten gegangen Rolling Eyes )

[Bild: twingo-11141530-GuD.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
@Battlewurscht: Es ging ja in erster Linie darum, daß die eh schon bescheidene Leuchtkraft der AE auch noch durch Tönungsfolie weiter herabgesetzt wurde...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du im Innenraum ein rotes Standlichtkontrollbirnchen eingebaut? Und ich schätz mal die Instrumente kommen teils dahin wo die komisch Ablage vorm Lenkrad ist, weil die ja grad fehlt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Der ganze Tacho leuchtet rot und die Standlicht- und AbblendlichtLEDWink

Wegen den Anzeigen sag ich mal noch nichts Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut ein bißchen danach aus, als ob die angelaufen wären. Würde mich eigentlich nicht wundern. Echt ne Schande das die Menschen, die diese Scheinwerfer bauen, es nicht hinbekommen, diese dicht zu machen *g*

Ansonsten schöner Wagen. Von vorne gefällt er mir sehr gut. Ich hab mir jetzt net alle Seiten durchgelesen! Von wieviel leistung sprechen wir hier? Der LLK (?) schimmert ja gut durch (was ja wiederrum auf Leistung schließen lässt *g*

Gruß aus Kassel
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaut auch nur so aus. Jetz nachdem ich sie neu abgedichtet hab scheinen sie wirklich dicht zu sein bis jetzt. Muss mal Auto waschen gehn und mitm Dampfstrahler draufhalten und dann wird sichs zeigen ob sie nun wirklich dicht sind Wink

Noch hat er die orginalen 100 PS. Ich warte noch auf die G-Tech Box vom Jenss Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
DIe kleinen DInger gehen aber auch wie Sau. Hatte mal son Twingo vor mir. Musste mich echt ran halten *g*

Mach weiter so Smile

Schön schön
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Flo, also über legal und nicht legal brauchen wir ja nicht schreiben, wurde ja ausführlichst besprochen...
Aber die Optik, ist der Wahnsinn, kommen echt genial rüber!!! Die Scheinwerfer gefallen mir richtig gut, haste sehr schön gemacht!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ich muss diese Scheinis haben! ahhh Very Happy
zumindest für den Sommer Razz
das neue Userbild ist der OBERHAMMER!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja^^ also das neue Bild ist der Hammer... keine Ahnung eig. mag ich den neuen Twingo net so aber der hier schaut halt mal nach was aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich lüfte jetz mal das Geheimnis um die Position der ersten 4 Zusatzanzeigen:

[Bild: twingo-19142725-brL.jpg]

[Bild: twingo-19142726-6LQ.jpg]

[Bild: twingo-19142750-cRO.jpg]

[Bild: twingo-19142807-uQI.jpg]

[Bild: twingo-19142919-rky.jpg]

Das Teil muss leider nocheinmal etwas nachbearbeitet werden, da es sich scheinbar etwas verzogen hat...



Ansonsten sind nun sämtliche Teile beim Lacker die auf diesem Bild hier fehlen:

[Bild: twingo-19142945-ylS.jpg]

Zusätzlich zu diesen Teile sind noch andere Sachen weg zum Lackieren. Lasst euch überraschen Razz



Die Lüftungsreglung erstrahlt nun auch in rot, beleuchtet durch LEDs Wink (ja, die Lüftungsregler sind auch beim Lacker)

[Bild: twingo-19142941-11m.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut echt gut aus. Was ist das für Schaum mit dem du das gemacht hast? Die Abdeckungen oben sind ja nur gesteckt, oder muss man da was beachten? Einfach hoch oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy hi,

Schaut echt super aus,
bin mal gespannt in welcher Farbe die teile werden

Gruß SebaLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Passt die Abdeckung links genau? Habe das auch schon lange vor, aber mich nie "getraut".

Edit: Oder ist das einfach das normale Fach? Ich wollte auf eine "Grade" umbauen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.601 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.901 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.179 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.713 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste