Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
ich finds geil, bin auf die "Vollversion" gespannt =)
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
hi Laughing

echt geiles Video,
richtig gut gemacht da läufts einem ja kalt den rücken runterLaughing

Gruß SebaVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke für die positiven Feedbacks Smile
Sangheili war der Mann an der Kamera (danke nochmal dafür Smile), geschnitten hab ich das Video Wink



(27.10.2011, 11:37)weber83 schrieb: Videobearbeitung scheinst du im Griff zu haben, dass kann ich nähmlich gar nicht. Embarassed

Dafür kannst du alles andere Laughing



Der GT ist nun winterfest und im Moment fahre ich absolut legal! Very Happy

[Bild: twingo-31135217-Scp.jpg]

[Bild: twingo-31135247-jos.jpg]

[Bild: twingo-31135311-ReP.jpg]

[Bild: twingo-31135438-ZJr.jpg]

Unauffällig ist er trotzdem nicht...
Heute wurde ich von einem Ami in einem Honda CRX Turbo herrausgefordert, nachdem er mein Auto in seinem Rückspiegel gesehen hat Very Happy

Die Daylines werde ich vermutlich noch den Winter über ausbaun. Der beifahrerseitige Scheinwerfer ist seit dem es so kühl ist eig. dauerhaft angelaufen (auch auf den Bildern zu sehen) Mad
Ich denke ich werde mit dem Scheinwerfer einen kleinen Versuch/Umbau wagen und ihn auseinander nehmen. Undicht ist er ja eh schon, also kann ich ja nichts mehr kaputt machen Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Dayline SW auch wirklich nicht so toll. Die sehen etwas nach ATU aus NeutralWink

Mit den originalen gefällt er mir besser. LED TFL gehört in die Nebelscheinwerferaussparung rein Wink
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
der sieht so ziemlich aus wie meiner zur Zeit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.10.2011, 16:37)RipCurl_T schrieb: Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Dayline SW auch wirklich nicht so toll. Die sehen etwas nach ATU aus NeutralWink

Mit den originalen gefällt er mir besser. LED TFL gehört in die Nebelscheinwerferaussparung rein Wink

Also ich find die Daylines geil. Verleihem dem Twingo einen viel böseren Blick. Leider lässt eben die Qualität zu wünschen übrig Rolling Eyes
Aber da lässt sich ja vll. nachbessern...

TFL kann bei mir nicht mehr dahin wo mal die Nebler waren. Da ist kein Platz...



(01.11.2011, 11:13)Jenss schrieb: der sieht so ziemlich aus wie meiner zur Zeit Very Happy

Bis auf die Scheinwerfer ;D
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Aus welchem Intro stammt die Musik aus deinem Trailer ?

Kommt mir so schrecklich bekannt vor, mir fällt jetzt nur keine Name dazu einSmile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Musik ist aus einem Trailer zu Need For Speed Pro Street. Prinzipiell haben wir den Trailer einfach nachgedreht Very Happy

Hier mal zum Vergleich:

Orginaler Trailer:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_xv3g-npdhg&feature=relmfu[/youtube]

Mein Trailer:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FvxCYzH7dN8[/youtube]



Heute hab ich dann mal den Dayline Scheinwerfer zerlegt der undicht war. Hat sich auch sofort rausgestellt wieso. An einer Stelle war fast überhaupt keine Dichtmasse, da stand auch schon das Wasser Rolling Eyes
Hab mir auch nochmal den anderen Scheinwerfer genau angeguckt. Der ist zwar nicht undicht, aber total schlecht zusammengebaut Mad

Hier mal zwei Bilder des zerlegten Scheinwerfers:

[Bild: twingo-01230420-ojn.jpg]

[Bild: twingo-01230436-UNo.jpg]

Bevor der Scheinwerfer aber wieder zusammengebaut und neu abgedichtet wird hab ich etwas damit vor. Lasst euch überraschen Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu geil, wie synchron die beiden Videos sind Very Happy
Habt ihr sehr gut gemacht!
Wegen den Scheinwerfern bin ich echt mal gespannt, was du da vorhast.
Achja, wegen dem Regenabweiserzeug.. ich denk mal, du hast's danach gelassen?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab evtl auch vor mir welche zu holen, weil die einfach böser aussehn als Serie. Des beste wird sein sie gleich wenn sie ankommen aufzumachen und neu abzudichten. Sind die von der Ausleuchtung echt so schlecht im Vgl. zur Serie oder gehts?
Zitieren
Es bedanken sich:
Diese Scheinwerfer sind maximal 50 Euro pro Seite Wert, wenn es um Qualität und Ausleuchtung geht. Nebenbei sind der ein oder andere Halter schon gebrochen wenn du sie erhälst sprich du musst sie ein paar mal bestellen um Ganze zu bekommen. Wichtig ist noch die Kratzanfälligkeit, sie haben zwar eine Schicht drauf die etwas aushält aber ein paar mal mit der Hochdruckanlage drüber und selbst diese Schicht ist fort und dann vertragen sie gar nichts mehr. Mad

Mein Fazit nach einem Jahr Benutzung und nun wurden sie entsorgt. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe mir mal überlegt nen zweites Paar original Scheinwerfer in Schwarz zu besorgen und diese dann umzubauen, mit Led-Strips oder einzelne Led's in Bohrungen reinzusetzen. Aber wenn dann wohl erst nächstes Jahr Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
fände Loobbys lösung auch nicht schlecht und ist vorallem sehr individuell Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fahr auch einen GT der ist echt geil
geht gut und hat auch ausreichend Leistung
bin jetzt auch dabei ihn umzubauen!!!
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
...und hat auch ausreichend Leistung...

jaja das denkt man wenn man ihn neu hat =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.648 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.002 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste