Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Die Blinkeranzeige brauchst du aber mindestens.

Ich war einmal mit meinem Motorrad beim Tüv und die Blinkeranzeige war defekt.

Der Prüfer meinte das Ich das behen muss. Sonst gibt es keinen Tüv.

Ich musste damals los fahren und ne Birne holen.

Aber für den Fall könnte man ja eine LED, mit nem Vorwiederstand und 2 Kabeln irgendwo hin legen.

Ich finde das DashDAQ dort schick.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist gar nicht mal so schlecht, aber ich würde die DZM herausnehmen und das DashDaq dort hinpacken, es kann ja auch die Drehzahlanzeigen. Am jetzigen Ort musst schon genau hinschauen für gewisse Angaben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal sehen. Vll. kommt es auch noch woanders hin. Erstmal bleibt es dort Wink



Das WE auf den Kreuztagen gewesen:

[Bild: index.php?view=image&format=raw&type=img...mid=200003]

[Bild: twingo-17211931-uqK.jpg]

Cool wars und ich hab nen Satz Fussmatten passend zum Konzept in schwarz/rot ergattert Cool
Leider war die Fahrerseite gespiegelt gefertigt und hat nicht gepasst. Ich kriege allerdings die passende zugeschickt. Wenn sie da ist gibts Bilder davon Wink



Nach über 2 Wochen (!!!) Wartezeit sind mein Aufkleber auch endlich gekommen.
Vorhin noch schnell drauf gemacht:

[Bild: twingo-17212223-uii.jpg]

[Bild: twingo-17212241-Gi5.jpg]

[Bild: twingo-17212232-ZhL.jpg]

[Bild: twingo-17212239-Gnx.jpg]

Der Similie ist mir leider etwas zu tief geraten beim Aufkleben und deswegen in die Vertiefung gekommen. Den bestell ich mir nochmal und mach ihn richtig drauf. Wird dann wohl nochmal 2 Wochen dauern, aber was solls Rolling Eyes
Achja, ich habe ihn bewusst nicht direkt über den Auspuff geklebt (was meiner Meinung nach noch besser ausgesehen hätte), weil da noch i-wann der Diffusor hinkommt.

Die Aufkleber sind natürlich mal wieder Geschmackssache und ein paar werdens wieder kindisch finden, aber mir gefällts Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Aufkleber find ich cool, vorallem den Tickethalter... Wo hast du die Aufkleber her wenn man fragen darf? Very Happy
Sonst steht deiner, wie du ja schon weißt, echt gut da, bin gespannt was noch so kommt Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit dem Tickethalter ist ja mal extrem cool...
bei uns läuft so eine tuse vom Ordnungsamt rum die steckt mir das knöllchen immer in den Türgriff....
Ich glaube der Dame werde ich mal helfen und den aufkleber abgucken...
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach bei eBay "Tickethalter" eingeben Wink
Da wo ich bestellt habe kann ichs keinem empfehlen. Über 2 Wochen Wartezeit für 5 Aufkleber ist schon echt heftig Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
wow sau geil ey hammer!!
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
nice nice habe auch Aufkleber vor kurzem drauf gemacht Wink jetz sind meine beiden hinteren seitenscheiben voll ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.07.2011, 18:30)Andy1012 schrieb: ...jetz sind meine beiden hinteren seitenscheiben voll ^^

Genau so ein "ausarten" wollte ich vermeiden. Wollte nur dezent paar Aufkleber haben Wink



Heute habe ich es ENDLICH geschafft mein Auto komplett aufzupolieren. Benutzt habe ich dazu zuerst den Paint Cleaner, dann das Polish und anschließend dann das Tech Wax. Das Ergebnis hat mich auf jeden Fall überzeugt! Smile
Bilder gibts leider noch keine. Hatte es leider nicht mehr geschafft welche zu machen...

Ebenfalls hat sich meine Pflegemittelsammlung etwas vergrößert.
Neu dazu gekommen sind:

[Bild: twingo-19201055-G83.jpg]

Und hier nochmal die komplette Ansammlung bis jetzt Very Happy

[Bild: twingo-19201108-x6N.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, das ist mehr als bei uns unter der Spüle steht.. ^^
Kannst du bei Gelegenheit mal Feedback über das Regenabweiser-Zeug geben?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, werde ich machen wenn ich es ausprobiert habe. Wollte es heute noch draufmachen hatte aber keine Zeit mehr Sad
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr gut, danke schonma.
Dickes Lob an dich übrigens, dein Twingo ist echt ne geile Karre! (:
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie geil Very Happy
Da hast jetzt wirklich fast das komplette Produktportfolie gekauft Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wichtigste hab ich jetz jedenfalls, ja Very Happy
Der Motorraum Konservierer fehlt noch. Den hatten sie nicht ist aber bestellt Wink



Hab jetz mal Bilder gemacht vom polierten Auto. Glänzt echt einfach herrlich! Wenns nicht so anstrengend wäre würde ich jeden Monat mindestens ein mal polieren Very Happy

[Bild: twingo-21134143-hzJ.jpg]

[Bild: twingo-21134239-KFh.jpg]

[Bild: twingo-21134158-Byg.jpg]

[Bild: twingo-21134238-Uj3.jpg]

[Bild: twingo-21134227-qn2.jpg]

[Bild: twingo-21134339-3me.jpg]

[Bild: twingo-21134609-Sxw.jpg]

[Bild: twingo-21134625-ZD3.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schicke Bilder! Und die Aufkleber sind einfach zu geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.636 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.969 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.211 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.717 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste