Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Fetter sound hört sich echt super an hätte ich nicht gedacht - das wäre auch was für mich Wink
Alles in allem eh ein cooler Twingo den du dir da gebastelt hast..
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Die Auspuffanlage ist echt hammergeil, nur das pfeiffen würde mich ja sowas von nerven[/i]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile



(03.07.2011, 23:52)baccara71 schrieb: ...nur das pfeiffen würde mich ja sowas von nerven

Für mich ist das einfach nur ein Ohrenschmaus und es geht nicht ohne Very Happy

Falls es doch mal nervt (auf langen Fahrten) reicht es die Musik etwas lauter zu machen und schon hört man es nicht mehr. Das ganze ist nämlich so konzipiert, dass man es zwar außen schön laut hört aber im Innenraum ist es nicht allzu laut Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Es wurde mal wieder umgebaut.
Das Ziel war es den K&N Luftfilter "unsichtbar" zu machen, da ich bald in den Urlaub fahre und keinen Ärger haben will wenn sie mich anhalten Wink
Ausbauen des Luffis kam für mich nicht in frage. Zu viel Gefummel beim Zurückrüsten und nach dem Urlaub dann wieder umbauen Rolling Eyes

[Bild: twingo-06162235-Cin.jpg]

[Bild: twingo-06162302-6Pw.jpg]

Der Luftfilter sitzt nun hinter dem Kasten, der ja orginal sowieso an der Stelle wäre, und man kann ihn NICHT sehen, egal von wo man schaut!
Das Blow-Off ist momentan auf Fake-Umluft umgebaut. Die Rückleitung ist da, leitet die Luft aber nicht zurück Very Happy Aber der Umbau auf Umluft ist in 2 Min. erledigt Wink



Ansonsten hab ich noch paar Distanzen für vorne bestellt und paar Aufkleber, von denen ich aber warscheinlich nicht alle draufmachen werde. Mal schaun...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.07.2011, 17:36)Elepos schrieb: Es wurde mal wieder umgebaut.
Das Ziel war es den K&N Luftfilter "unsichtbar" zu machen, da ich bald in den Urlaub fahre und keinen Ärger haben will wenn sie mich anhalten Wink
Ausbauen des Luffis kam für mich nicht in frage. Zu viel Gefummel beim Zurückrüsten und nach dem Urlaub dann wieder umbauen Rolling Eyes

[Bild: twingo-06162235-Cin.jpg]

[Bild: twingo-06162302-6Pw.jpg]

Der Luftfilter sitzt nun hinter dem Kasten, der ja orginal sowieso an der Stelle wäre, und man kann ihn NICHT sehen, egal von wo man schaut!
Das Blow-Off ist momentan auf Fake-Umluft umgebaut. Die Rückleitung ist da, leitet die Luft aber nicht zurück Very Happy Aber der Umbau auf Umluft ist in 2 Min. erledigt Wink



Ansonsten hab ich noch paar Distanzen für vorne bestellt und paar Aufkleber, von denen ich aber warscheinlich nicht alle draufmachen werde. Mal schaun...
.
Geniale Idee wirklich, aber ehrlich gesagt wenn ich Polizist wäre und das Klebeband dort sehen würde, dann würd ich nachhacken und würde auf jeden Fall was finden was mir nicht passt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hatte vorher das orginale Rohr dran. Das sah zwar extrem unscheinbar aus, aber brachte kaum kalte Luft, deswegen hab ichs lieber so gemacht mit dem Rohr vom Nebeler. Das mit dem Klebeband war dadurch leider unvermeidbar...

Achja: Wer was finden will findet sowieso immer was! Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn man wissentlich Dinge verbaut, die nicht legal oder eingetragen sind, finden die auch bestimmt was.

Man sollte aber den vorbildlichen Weg gehen und DAS eben nicht so machen.

Sonst passiert dir auch irgendwann das, was mit deinem alten Twingo passiert ist.

Ist nur eine Frage der Zeit.....
Zitieren
Es bedanken sich:
Wissen ja die nicht ob ich sie wissentlich verbaut habe.
Mein Standartspruch wenn sie mich irgendwas zu Tuningteilen fragen ist eh, dass ich das Auto so gekauft hab unds nicht weiß Very Happy
Hat bei meinem Alten immer funktioniert! Bis auf das letzte mal, aber das waren auch echte Profis Rolling Eyes
Außerdem hätte ich nicht halb soviel Spaß an dem Auto, wenn ich alles legal machen würde...



Heute wurde das Auto nochmal ordentlich sauber gemacht und morgen werden höchstwarscheinlich (sofern das Wetter mitspielt, was ich hoffe) Bilder gemacht Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.07.2011, 17:52)Elepos schrieb: Wissen ja die nicht ob ich sie wissentlich verbaut habe.

Aber Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht Wink

Die Frage ist: Was passiert bei nem Unfall?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Ist mir klar Wink
Einfach nicht drüber nachdenken und vorsichtig fahren Very Happy



So... Bilder wurden gemacht und ich freue mich sie euch hier präsentieren zu dürfen! Die Location dürfte einigen bekannt vorkommen, da ich dort auch schon Fotos von meinem Alten gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen trotzdem Smile

[Bild: twingo-09071816-LK5.jpg]

[Bild: twingo-09071850-uzF.jpg]

[Bild: twingo-09072235-PkW.jpg]

[Bild: twingo-09072836-rom.jpg]

[Bild: twingo-09072522-ee9.jpg]

[Bild: twingo-09072508-YNu.jpg]

[Bild: twingo-09072528-G8H.jpg]

[Bild: twingo-09072639-ntj.jpg]

[Bild: twingo-09072653-9fW.jpg]

[Bild: twingo-09073104-CoM.jpg]

[Bild: twingo-09073450-Guo.jpg]

[Bild: twingo-09073434-bSm.jpg]



Nochmal der Innenraum:

[Bild: twingo-09071951-SCY.jpg]



Und dann haben wir noch etwas ausprobiert Very Happy

[Bild: twingo-09074511-ZS5.jpg]

[Bild: twingo-09074516-DVa.jpg]

[Bild: twingo-09074501-4Yx.jpg]

Die rote Schrift unter Meguiars lässt sich leider nur durch das verkleinerte Bild schlecht lesen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
einfach nur hamma die Bilder Smile alle Motive passen zusammen Wink

ps: Respekt an deine Freundin - das macht nicht jede mit!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
lol des letzte bild is echt werbungsreif... sieht scho geil aus Very HappyVery Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Coole Bilder
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nur das Auto fänd ich toller! Kontrast mit den Hintergrund ist cool! Der "Werbesolgan" geht garnicht! hoffe das die Frauen da nicht kommen und meine Kiste bepatsche, denn ich hasse Fingerabdrücke an Scheibe und Lack.

Ps: so Bilder mit der Freundin sind eher was für den Hintergrund am PC.
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich finde, dass das auto gut dasteht und die location (ist ja bekannt) gut passt.
diese "gepose" vor oder am auto finde ich persöhnlich immer affig... mir gehts hier nur ums auto und nicht wie toll der besitzer ist oder soWink
(meine das nicht böse, aber solche bilder interessieren mich irgendwie nicht)
dieses werbe-ding finde ich jetzt auch...naja sagen wir mal "uncool"
dein wagen gefällt mir von der außenoptik recht gut, nur wie du ihn auf den bildern in szene gesetzt hast sagt mir halt nicht zu.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.644 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.993 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.233 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.720 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste