Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Ist eig. kein richtiges Head-Up Display. Ist nur mein I-Phone mit der passenden App dazu Wink
Das Kabel das da hoch geht ist lediglich das Ladekabel...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kurze Frage: leuchtet die Linke Einheit der Klimaanlage gar nicht?? Oder sieht das nur so asu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Würd mich auch mal Intressieren, meine sieht genauso aus und meine leuchtet nicht Sad
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit dem iPhone ist wirklich cool, wie heißt das App wenn ich fragen darf? Very Happy
Sonst cooles Video, klingt nicht schlecht, ich hätt auch gern den GT wenn ich das so sehe..

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Also hab gerade mal nach geguckt, die linke Belüftungseinheit sollte eigentlich auch leuchten! Tuts zumindest bei mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingotypische Krankheit mit der Beleuchtung der Klimaregler. Sollte normalerweise leuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die App heißt "Tachometer Pro" Wink

Ja, da scheint die Birne kaputt zu sein. Wird morgen gemacht, genauso wie mein Lichtsensor. Der schaltet nämlich das Licht IMMER an, egal wie hell oder dunkel Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielleicht liegts nur am Video, aber für meinen Geschmack klingt das eher peinlich, son kleines Fürtzchen beim schalten.

Klingt in dem Beispiel-Video davor schon ganz anders.Confused


Ich weiß nicht so recht wie ich dazu stehen soll.
Wenn ein TT vorbei fährt mit nem Blow Off dann isses cool.
Aber bei nem Twingo müsst ich eher lachen sry. Nix gegen dich, das bringt der Twingo so mit sich.
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja, is klar dass es beim Twingo nicht zischt das die Wände wackeln Rolling Eyes
Der Ladedruck wird ja eh noch erhöht und dann klingts auch besser/lauter.
Das Video kann man aber, meiner Meinung nach, nicht mit der Realität vergleichen. Klingt in Echt schon anders...

Mir gefällts und wenn jemand lacht is mirs auch egal. Andere Autos können das Geräusch nicht "machen", weil sie keinen Turbo haben Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also mir gefällt das Zischen, habs ja schon öfter live gehört,
Man muss es einfach mal live hören, dann denkt man ganz anders darüber Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe vorhin bei meiner Werkstatt angerufen und gefragt wie es nun mit den Felgen aussieht.
Er hat bei ASA angerufen und meinte die sind in nem Container aufm Weg nach Deutschland, werden allerdings erst gegen Ostern hier eintreffen.
Heißt also locker noch 4 Wochen warten Mad
Daraufhin hab ich gleich gefragt ob man das nicht canceln kann und ich mir andere Felgen aussuchen kann. Er meinte er frägt nach und ich soll ihm andere Vorschläge schicken...

Also hab ich sofort mal im Internet geguckt was es denn noch so ansprechendes gibt und bin auf 2 Felgen gestoßen mit denen ich mich auch anfreunden könnte und die eig. auch sofort lieferbar wären:

Barracuda Karizzma 7,5x17

[Bild: Barracuda_Karizzma_2.jpg]



Dotz Mugello Lake30 8x17

[Bild: 30229_dotz_mugello_lake30_side_white_ver...=580&h=571]



Ich tendiere ja eher zu den Dotz, weil die breiter sind und ein schönes Tiefbett haben. Die Barracuda gefallen mir aber auch recht gut (und nebenbei wären sie billiger im Vergleich zu den Dotz, die wiederrum teurer wären als die ASA).

Jetz warte ich erstmal ab was die Werkstatt spricht ob ich andere nehmen kann, was ich hoffe, denn zwei meiner GT Felgen sind ja kaputt und die möchte ich nicht unnötig lange fahren...

BTW: Der Werkstatttermin bei Renault wurde abgesagt/verschoben. Mit nem kaputten Lichtsensor oder Birnchen kann ich erstmal rumfahren, aber mit kaputten Felgen will ich das nicht!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei Barracuda Wheels soll es vermehrt zu Abplatzungen vom Klarlack kommen.

Wie wäre es mit den ultraleichten Motec Nitro?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm, sehen auch nicht schlecht aus und sind sogar ziemlich günstig...
Aber sind bei 7,5x17 7,8 kg wirklich so wenig?
Kenn mich da gewichtsmäßig nicht so aus...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das ist wenig. Google mal nach Felgengewichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich würde auch die Dotz nehmen sehen am besten aus von beiden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.642 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.983 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.220 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.718 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste