Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Beim Twingo I kannste auch nich einfach ne Folie drübermachen und eintragen. Da gibts ja die Blenden von Mattig z.B...
Im Normalfall darf der Lichtkegel nicht beeinflusst werden, was er bei meiner Variante ja nicht wird.
Vll. gibts ja auch Prüfer die dirs trotzdem eintragen. Bei uns allerdings nicht Confused
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten...
Meine Felgen lassen leider noch auf sich warten Crying or Very sad

Nur noch bisschen was zur Planung in nächster Zeit:

Die Felgen sind natürlich das wichtigste, wenn sie denn endlich da sind Wink
Anschließend wird dann der „böse“ Blick vollendet.
Dann möchte ich mir noch eine rote Fussraumbeleuchtung zulegen, die auf der Innenraumbeleuchtung angeschlossen wird.
Evtl. kommt auch etwas rotet Beleuchtung in den Motorraum.
Vor German Racewars soll auch noch das Projekt Ladeluftkühler angegangen werden.
Dann möglichst bald das Gewindefahrwerk rein...
Soweit erstmal die näherliegenden Planungen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, da hast ja noch genug zu tun Smile Bin schon gespannt wie dein Twingo am ende aussehen wird....

..achja, bis die echten kommen hät ich ne Übergangslösung Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Laughing
Naja, leider hab ich keine Stahlfelgen und auch keine 14 Zoll Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute kam ein Paket für mich...

[Bild: img0491lytz4ahk1c.jpg]

Zwar nicht direkt aus Japan, aber...

[Bild: img04924ql0pa6j2b.jpg]

... der Inhalt ist es Very Happy

[Bild: img04930z51mw2cl8.jpg]

[Bild: img0494sm41k97iyn.jpg]

[Bild: img04951n0kmgjw7u.jpg]

[Bild: img0496239m8xqewu.jpg]


Natürlich auch gleich verbaut Very Happy

[Bild: img04994do3t58mil.jpg]

Endlich klingt das Zischen nicht mehr wie eine Bustür Laughing
War allerdings doch etwas (zu) teuer. Naja, man muss es ja angeblich einfahren hab ich gehört. Mal abwarten. Klingt aber auf jeden Fall besser als die alte Lösung Wink
Das Ventil hat aber den Vorteil, dass man es auf Umluft umbauen kann. Den benötigten Flansch dafür hab ich gleich mitbestellt.
Ebenfalls gibt es für die offene Variante unterschiedliche "Einsätze" damit das Ventil unterschiedlich klingt. Die werde ich mir mal zulegen. Leider kostet ein Einsatz schon an die 30€ Rolling Eyes

P.S.: Sorry für die schlechte Bilderqualität, hatte nur mein Handy zur Hand...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Geil! Will auch Very Happy Wann kommt das Video!?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn eins gewünscht wird mach morgen eins, wenn ichs schaff Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt doch berreits schon ein Video, wo es sehr gut gezeigt wird Very Happy auch mit den verschiedenen EinsätzenSmile

https://www.youtube.com/watch?v=HblCEQXQ8Q4

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, aber nicht wie es am Twingo klingt ^^
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab doch gewusst das dass ein Blow Off Ventil wird Very Happy

Bin mal gespannt wie das Ding klingt Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Geile sache alter ganz erhlich =)

Ich will auch so nen ding haben =) gibst das auch für den 1 twingo???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Sebastian
Dann brauchst du erstmal nen Turbo, und ich sag mal ganz grob das du einen original Motor drin hast oder?
Blow Off Ventile kann man nur an Turbo's anschließen. Wink
Also das kannst du dir höchstens zur Show reinhauen Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig. Ohne Turbo is das Ding nutzlos...
Außerdem wäre das auch bei einem Auto ohne Turbo nur zur Show eher peinlich und außerdem viel zu teuer dafür dass es unbenutzt bleibt Very Happy

Zum Video:
Kann ich leider keins machen, da mein sch... Computer beim Videobearbeiten immer abstürzt Rolling Eyes
Entweder Seppes macht mal eins oder ich stell eins online, wenn ich mal meinen Computer formatiert habe...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal ein kurzes Video zum Blow-Off Wink
Hört man allerdings nicht optimal durch die Windgeräusche...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=bmI2SLCKZuc&feature=channel_video_title[/youtube]



2 HDR-Bilder gibts auch noch Very Happy

[Bild: img8275and10moy0rxtevqks.jpg]

[Bild: img8286and11mobncwtupvdq.jpg]



Und hier noch 2 Bilder von meinem Head-up Display Wink

[Bild: img8261zkvhaq74cy.jpg]

[Bild: img8263kahqtjz2m7.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
wo hast das head up display her? Sieht noch cool aus, hast aber nachher keine Anzeige mehr auf dem Tacho?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.649 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.002 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.237 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.723 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste