Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
an der tanke gabs kein super plus mehr, nur normales und E10.... ich bin dann zu einer andern gefahren und hab dort super plus getankt hehe
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute beim Folierer gewesen...
20 Min. und 20€ später war es vollbracht.
Mein böser Blick ist drauf.
Fotos gibts aber erst frühestens morgen, weils leider schon dunkel war als er endlich drauf war Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So, jetz gibts auch Bilder Smile

Allerdings als kleine "Vorwarnung": Der Blick wirkt noch nicht richtig, weil da noch mehr foliert wird. Was genau verrate ich allerdings erstmal nicht Very Happy

[Bild: twingo-16164356-LfR.jpg]

[Bild: twingo-16164756-JfQ.jpg]

[Bild: twingo-16164915-8lZ.jpg]

[Bild: twingo-16164952-R41.jpg]

Gefällt mir auf jeden Fall soweit und wird richtig gut zur Geltung kommen, wenn der Rest foliert ist Smile

Achja: Bitte nichts gegen meinen roten Lenkradbezug, ich weiß das es nicht gut aussieht, aber der ist aus meinem alten Roten Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut ja schonmal gut aus, bin gespannt wenn der Rest auch foliert ist und was alles mit dem "Rest" genau gemeint ist Wink

Mfg,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Wird allerdings erst noch bisschen dauern bis der Rest folgt...
Jetz sind dann erstmal die Felgen dran Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Smile

naja Böser blick ?? ist eher nur ein Aufkleber auf dem Scheinwerfer, Die Folie gefällt mir! allerdings nicht die Stelle wo sie klebt.

aber gut, dir gefällt es und das ist doch die Hauptsache =)

Weiter so!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
hast deinem Kleinen en neues Lenkrad spendiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
finde es jetzt auch nicht gerade prall.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Also ich kann damit nichts wirklich anfangen, mir gefällts so wie's ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
.
Das hast aber nicht "machen" lassen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds total cool Smile Mal was ganz neues für den T2, allerding hätt ich es bei dir in Schwarz gemacht... aber ich finds trotzdem cool.. bin schon auf die Bilder gespannt, wenn die Scheinwerfer fertig sind Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde mal sagen, so muss ein Böser Blick aussehen Razz

Klick
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke für eure Meinungen, aber berücksichtig bitte, dass es, wie gesagt, noch nicht fertig ist Wink

Klar, dass das kein richtiger "böser" Blick ist. Aber Scheinwerferfolie klingt ja auch blöd Very Happy

Und ja, ich habs machen lassen. Sicher ist sicher, vorallem bei dem Preis von der Folie Laughing

(16.03.2011, 18:07)Twingo GT schrieb: hast deinem Kleinen en neues Lenkrad spendiert?

Nein, nur der Bezug Wink

(16.03.2011, 20:31)Razorhead schrieb: Ich würde mal sagen, so muss ein Böser Blick aussehen Razz

Klick

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das sind andere Scheinwerfer. Bei denen mag das gerade noch so gehen. Allerdings gefällt mir der auch nicht wirklich, weil die Übergänge nicht so toll sind.
Bei den Orginalen ists, so wies ich gemacht hab, die einzige zugelassene Lösung ohne ein lichttechnisches Gutachten. Mit dem TÜV wurde es abgesprochen und so kann mir keiner was Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
[/quote]

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das sind andere Scheinwerfer. Bei denen mag das gerade noch so gehen. Allerdings gefällt mir der auch nicht wirklich, weil die Übergänge nicht so toll sind.
Bei den Orginalen ists, so wies ich gemacht hab, die einzige zugelassene Lösung ohne ein lichttechnisches Gutachten. Mit dem TÜV wurde es abgesprochen und so kann mir keiner was Wink
[/quote]

hä? Wie was nicht die Originalen Scheinwerfer....?
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf dem Link den er reinhat, das sind nicht die orginalen. Bei meinem sind sie orginal Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und wie wird das beim Twingo I mit dem Bösen Blick gemacht wenn dort ebenfalls die normalen Scheinwerfer vorhanden sind? Funktioniert doch auch. Man müsste nur mein TÜV nachfragen, ob man einen gewissen Teil mit Folie bedecken kann oder nicht. Was beim Twingo I möglich ist, müsste auch beim Twingo II funktioneren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.592 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.884 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.166 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.713 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste