Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
#61
Mal ganz ehrlich?
Wer vermutet denn in einem solchen Auto einen Turbolader und ein damit verbundenes zischen?!
Gut, wenn er von außen auch nicht mehr Orginalzustand ist würde die Sache schon anderes aussehn, tut sie aber noch nicht! Außerdem hört mans ja eh bei angepasster Fahrweise garnicht.
Tritt man natürlich neben der Bullerei voll aufs Gas ist man selber Schuld Wink
Und das mit der einen Minute war so gemeint, dass man das Ding ja, bevor man auf ein Treffen fährt, rausbaun kann.

Ist man dann auf dem Parkplatz des Treffens is das Ding ja gleich wieder drin!
Werds sowieso nich immer drinnen haben, das Pfeifen kann einem auf längeren Fahrten eh aufn Keks gehn...

Finds nur lustig, dass hier Leute gleich abgehn wegen so ner Kleinigkeit Rolling Eyes
Hätte ich mir jetz illegale Felgen oder Stoßstangen hingebaut würd ich solche Kommentare ja verstehen, aber bei sowas gleich?!
Und nich das hier sowas wie nur ein "Hinweis" kommt... Ich kenn mich bestens aus was legal und illegal ist. Hab da ja schon genug Erfahrungen gesammelt. Und wenn ichs mal nicht weiß, frag ich schon Wink

________________________________________________________________

@Marcelo

Klar mach ich mein Ding Wink
Veränderung wirds einige geben, nur Geduld Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Wenn andere die Rückleuchten tönen, juckts keinen.

Manchmal muss man eben nicht alles preisgeben Wink

*stay tuned*
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
cool Wink
Ich liebe dieses Geräusch Very Happy
Irgendwann wenn mein D4F mal platt sein sollte wird der GT-Motor in meinen t1 einzug erhalten... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
OT on:
Scho ma an die Leute gedacht, dennen das auf die Eier geht, wenn am Wochende solche "Beklopten" durch die Stadt heizen um zu zeigen was ihr tolles Auto für "coole Geräuche" von sich gibt. Mich nevt das Voll, vorallem im Sommer, wenn man im Strassencafé sitzt und ich hoffe das da mal ein Polizist an der einen oder anderen Ecke lauert!!!
OT off.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(02.02.2011, 15:34)Elepos schrieb: Ist man dann auf dem Parkplatz des Treffens is das Ding ja gleich wieder drin!
Werds sowieso nich immer drinnen haben, das Pfeifen kann einem auf längeren Fahrten eh aufn Keks gehn...

Finds nur lustig, dass hier Leute gleich abgehn wegen so ner Kleinigkeit Rolling Eyes
Hätte ich mir jetz illegale Felgen oder Stoßstangen hingebaut würd ich solche Kommentare ja verstehen, aber bei sowas gleich?!

Du willst uns aber nicht wirklich erzählen dass du das Ding jetzt raus baust und es nur noch auf nem Treffen rein machst?
Glaubste das glaubt jemand?

Außerdem ist es egal was an nem Auto illegal ist - wenn es auch nur ein Teil ist erlischt die komplette ABE des Fahrzeugs.
Was passiert hast du ja schon mit deinem alten miterlebt und das droht dir auch schon wenn du nur die eine einzige Veränderung an deinem neuen gemacht hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(02.02.2011, 18:29)Wolda schrieb: Außerdem ist es egal was an nem Auto illegal ist - wenn es auch nur ein Teil ist erlischt die komplette ABE des Fahrzeugs.

Das is so nicht ganz richtig, da hat sich bei vielem die Gesetzeslage geändert. Bei Sportauspuffanlagen zb erlischt nicht die ABE wenn die illegal sind, das gilt "nur noch" als Ordnungswiedrigkeit, d.h. es gibt keine Probleme bzgl. Versicherung oder so. Kann halt passieren dass dich die Rennleitung anhält und deine Kiste stilllegt bis sie wieder legal is. Ansonsten halt Bußgeld und n Punkt glaub ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(02.02.2011, 18:15)michel35 schrieb: OT on:
Scho ma an die Leute gedacht, dennen das auf die Eier geht, wenn am Wochende solche "Beklopten" durch die Stadt heizen um zu zeigen was ihr tolles Auto für "coole Geräuche" von sich gibt. Mich nevt das Voll, vorallem im Sommer, wenn man im Strassencafé sitzt und ich hoffe das da mal ein Polizist an der einen oder anderen Ecke lauert!!!
OT off.

Zu solchen gehöre ich ja nicht...
Außerdem: Was is son kleines zischen denn bitte gegen ein Auto dass so röhrt dass die Wände wackeln?
Btw: Wer im Straßenkaffee sitz muss sich nicht wundern wenn mal ein lauteres Auto vorbeikommt. Dann setzt man sich halt iwo hin wo keine autos direkt vorbeifahren, wenns einen stört Wink

Zitat:Glaubste das glaubt jemand?

Muss mir ja keiner glauben Wink

Außerdem is sowas wohl unauffälliger als alles andere was man sofort von außen sieht...
Die hätten mein altes Auto nichmal rausgezogen damals, wenn die nich meine lasierten Rücklichter gesehen hätten, soviel dazu...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Da ich das Auto vll. Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres folieren lassen möchte habe ich mir mal ein paar Designs überlegt, wie es dann aussehen könnte. Wollte mal eure Meinung darüber hören Wink

Design 1:

[Bild: twingo-11036102422-uYd.jpg]

[Bild: twingo-11036102422-Ei8.jpg]


Design 2, Version 1:

[Bild: twingo-11036102549-nU2.jpg]

[Bild: twingo-11036102652-9fs.jpg]

Design 2, Version 2:

[Bild: twingo-11036102729-w2V.jpg]

[Bild: twingo-11036102833-FH5.jpg]

Das waren mal 3 Stück die mir so in den Sinn kamen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
das design 1 gefällt mir jetzt persönlich am besten,kommt der diffusor gut zur geltung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Jupp, bin auch für die 1...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ich find die 2te am besten irgendwie Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Also ich find die zweite Version von Design 2 am schönsten, ist am stimmigsten meiner Meinung.

Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Sehen alle drei Versionen gut aus!
Die erste find ich schnittig, die letzte Version gefällt mir aber besser.
Und die Farbe steht schon fest?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Design 2 gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich noch mehr Platz zwischen rot und den Seitenscheiben lassen, also mehr schwarz dazwischen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Die zweite Version gefällt mir auch am besten Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.326 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.793 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.118 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.677 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste