Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
#46
(29.01.2011, 15:55)Seppes schrieb: ein professionelleres video

Ich bin gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
zwar jetzt net hollywood like aber ich machs beste aus den ausschnitten die ich gemacht hab Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Schon was zamgeschnitten? Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
voll geil ;DDD
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
https://www.youtube.com/watch?v=ltFiY6jN...tube_gdata

tata.... und ja ich hab mich am ende verschrieben -.- sorry dafür
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Nice Smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ltFiY6jNGsY&feature=youtube_gdata[/youtube]

Nochmal so, damit man nich auf Youtube wechseln muss Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Colles Vid! Twisted Evil
Und wo is jetz der Unterschied zu einem normalen Pop-Off?
Ich mein deine selbst gemachte Version klingt ja schon Hammer! Shocked
Was für ein Teil hast du denn zwischen die Schellen gesteckt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Klingt bisschen agressiver so, als wenn man nur den Schlauch abzieht Wink
Das ist ein selbstgedrehter Bolzen, der die Luft nach außen ableitet und gleichzeitig den anderen Schlauch verschließt.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Und ein normales Pop-Off würde an der selben Stelle eingebaut werden? Sag, wenn du unter den 2000 Touren bleibst wo der Turbo ungefähr anfängt zu arbeiten, hört man dann das Zischen auch, falls die Cops daneben stehen mein ich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da würde das Ventil oben dran getauscht werden beim normalen Pop-off.

Nein, solange man sich unter 2000 U/min bewegt hört man nichts.
Drüber fängts allerdings dann gleich ziemlich laut das zischen an, scheinbar ist ab knapp über 2000 U/min der maximale Ladedruck schon erreicht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hrhr ^^ Warte nur wenn ich meinen Megane Rs habe ;D dauert aber noch nen bisschen hehe Wink
Aber is schon sehr nice Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
erstmal hammer video Smile
und das zischen das hört sich ja mal richtig nice an Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hört sich ja nett an.

aber was ich nicht verstehe, das eine projekt hast du beendet, weil du ja von den blauen erwischt worden bist...

nun fängst du wieder mit "illegalem tuning" an, bis du erwischt wirst, oder wie soll es laufen?Rolling Eyes
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Das Projekt wurde nicht nur aus diesem Grund beendet. Da haben noch andere Sachen mit reingespielt...

Außerdem ist das ne Kleinigkeit, die in 1 Minute wieder umgebaut ist Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(02.02.2011, 11:21)Elepos schrieb: Das Projekt wurde nicht nur aus diesem Grund beendet. Da haben noch andere Sachen mit reingespielt...

Außerdem ist das ne Kleinigkeit, die in 1 Minute wieder umgebaut ist Rolling Eyes

Dann kannst du diesen Grund ja nicht wirklich mit einbeziehen, da du ja nach wie vor weiter Veränderst ( auch in die Illegale Richtung Wink )

Aber das ist mir wayne Smile ich finde es schön wenn Veränderungen zu sehen sind bzw, zu hören sind Wink

1 Minute hin oder her. erwischt die Polizei dich damit ist es egal ob du es in 1 Minute wieder original machen kannst oder nicht.

_______________________________

Ist alles nicht böse gemeint und ich möchte auch nicht weiter darüber reden. Mach du dein Ding Smile

Ich bin auf Veränderungen gespannt

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.538 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.425 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.917 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.582 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste