Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Angel-Eyes gegen Standard Scheinwerfer
#16
Auch wenn ich persönlich von AEs abrate (schlechte Ausleuchtung u.ä.), gibt es ja immmer wieder welche die sie haben wollen. Hab gerade beim Stöbern die hier entdeckt. Wenn schon schlechte Ausleuchtung in Kauf nehmen, dann wenigstens Standlichtringe die man auch sieht. Diese hier haben CCFL (Cold Cathode Fluorescent Lamp = Kaltkathodenröhre) Ringe, welche um ein vielfaches heller und weißer sind als die normalen Ringe.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bin neu hier und könnte zu diesem Thema auch was beitragen:
Ich bin auch Motorradfahrer und hab auf meiner CBR einige H4 Birnen verglichen. Seitdem fahre ich mit dem Motorrad UND mit dem Auto mit Philips XP Moto. Diese H4 sind der Hammer und kosten jetzt auch nicht die Lawine.

mfg twingofim
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jap diese CCFL AEs habe ich xD sind ganz gut aber muss man viel Löten und nachkontrollieren bei mir war ein Spannungsumwandler kaputt musst mir selbst einen besorgen . Aber ansonsten hammer . Blöd ist halt die Led + AEs leuchten weiß und das standlicht Gelb ... muss man weiße birne nehmen oder halt auch Leds... sonst schauts naja ... bescheiden aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
davon würde ich gerne mal Bilder sehn Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hi also ich hab mit den ae keine probleme hab xenonbrenner drin und seh wunderbar!

knall dir einfach xenonbrenner rein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(02.06.2011, 22:07)stilo2000 schrieb: hi also ich hab mit den ae keine probleme hab xenonbrenner drin und seh wunderbar!

knall dir einfach xenonbrenner rein Very Happy

nur wenn du in der nacht von denn wegelagern aufgehalten wirst
bleibst du definitiv stehen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Habe hier mal eifrig mitgelesen... Habt ihr denn die AE auch richtig einstellen lassen? oder selber mit nem Spiegel eingestellt?

Hatte mal nen Stilo mit Dayline LED Scheinwerfern drinnen und habe mich da auch über die schlechte Ausleuchtung der Linsen gewundert... --> Ende vom Lied war, dass sie nur nicht ganz richtig eingestellt waren, danach super Ausleuchtung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Naja ich hab sie so gehabt wie vom händler aber nun schau mal wenn nebelscheinwerfer H1 haben dann leuchten die auch nicht onderlich hell geschweigedenn weit. und wenn meine neblis die linsen schon überleuchten dann hat das nicht viel mit den einstellungen zu tun, hab auch selber mit nem anderen auto verglichen... egal wie ich die AEs eingestellt habe bin ich nicht mal ansatzweise su gut hingekommen. du kannst ja auch ned von ner mini-MAGlite erwarten dass sie sie stark leuchtet wie ne mega MAGlite ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das es einige immer noch nicht verstehen das man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

Die Linse vom Scheinwerfer frisst ein ziemlichen großteil vom Licht einfach auf deswegen auch die "schlechte" Ausleuchtung.

Ich find die Ausleuchtung akzeptabel obwohl ich noch so NoName Lampen hab.

Fahrt mal denn Passat B3 ohne Xenon, DAS ist schlechte Ausleuchtung.Mit H7 Lampen von Hella konnt ich keine 3m weit gucken.Bei Regen bin ich aufn Seitestreifen stehen geblieben hab solange gewartet bis ich was sehen konnte.Shocked

Und ein Hurra auf die Helden die sich Xenonbrenner in die AEs packenRolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ohne jetzt klugschei..en zu wollen, aber wie gesagt, die "Richtige" Einstellung war bei mir ein Unterschied wie... Tag und Nacht! Bei nem Bosch-service machen die das in der Regel fürn 5er für die kaffekasse...
Würds echt mal ausprobieren..
nichts für ungut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zu den Irrtümern.
Eine H1 Birne ist nicht schlecht von der Lichtausbeute her.
Die Linse frisst kein Licht.
Ein DE Scheinwerfer kann bei gleichem Leuchtmittel mehr Licht auf die Straße bringen als ein Reflektorscheinwerfer mit H4, da die Blende im DE Scheinwerfer eine ganz andere Funktion hat als das Blech in der H4 Birne.
Ein Freiflächenreflektor mit einer nicht abgeblendeten Birne, z.B. H7, ist unschlagbar.

Die AEs sind deshalb so schlecht, weil der Reflektor vor der Blende nicht optimal berechnet ist und die Lichtverteilung einfach nicht stimmt.
Im Fernfeld kommt viel zu wenig Licht an, das meiste Licht kommt als ovaler Fleck auf "halber" Entfernung auf die Straße, das ist Mist.
Es gibt auch anständig berechnete DE Scheinwerfer, aber scheinbar nicht aus China.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wo dann denn?
Wenn ich fragen darf ?
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Und nur mal nebenbei: h4 abblendlicht hat 55 w und nicht 60 w!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.062 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.117 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.821 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  Angel Eye Scheinwerfer DanielO 5 5.280 13.02.2014, 07:35
Letzter Beitrag: T1000
  angel eys felixkarls 3 4.710 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.629 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.568 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.861 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste