Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-)
#1
Hallo zusammen,

habe ich gerade in meiner Frühstückspause entdeckt:
Acht Twingo

Unglaublich, was manche Leute sammeln....Laughing

Gruß,
gewollt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mann, wenn ich Platz hätte Very Happy
Aber ich würd die doch einzeln verkaufen, acht auf einmal dafür braucht man ja wirklich viel Platz!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn man da allein an den Transport denkt, man braucht ja mindestens 8 Leute
An der Ampel dann
Twingo
Twingo
Twingo
Twingo
Twingo
Twingo
Twingo
Und, ein Laster auf dem ein Twingo steht

Very Happy

Aber krasse Aktion
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn ich nen kleinen Hof mit Werkstatt hätte.. und etwas mehr Zeit xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja twingo twingo twingo twingo twingo zwischendrängler twingo twingo twingo ist ja auch immer auf dem treffen so^^ die leute gucken halt nur bedeppert Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann bräuchte man aber 7x ne rote Nummer oder 7x Kurzzeitkennzeichen - auch wieder teuer. Oder halt nen 8er Zug, aber den bezahlt man auch nicht mal eben so, denn ein Actros oder ähnlich braucht dann schon ein wenig Diesel Very Happy Wobei 250 Euro pro Twingo schon okay ist, die wird man schon noch für mehr los.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oder Wir schmeißen alles zusammen und haben dann endlich mal ein großes Ersatzteillager für alle !!!

goil

Das ein oder andere Teil kann man doch immer gebrauchen. Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
damit brauchste garnicht anfangen - da kommen auch lagerkosten usw. und dann kommt der eine und regt sich über den anderen auf weil der ständig teile nimmt - dann sind wiederrum welche bevorzugt weil der lagerplatz reinzufällig in der gegend ist und sone ganzen klamotten.. XD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Transport ist doch ganz einfach, 2 Tafeln, die eine auf den ersten vorne drauf, dann 6 Twingos und die letzte auf den achten hinten drauf und dann nur im Konvoi fahren! Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.01.2011, 10:47)Prod schrieb: Oder Wir schmeißen alles zusammen und haben dann endlich mal ein großes Ersatzteillager für alle !!!

Und einen neuen Twingo für mich Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
warum denn stehen lassen, wenn dann mein neuer meg 3 da wär würd ich den schwarzen z.b. als winterwagen nehmen... Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mann wenn das nur in Berlin währe hätte ich die schon gekauft ^^

da sind sogar 2 dabei die ich Privat fahren würde ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste