![]() |
Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) (/thread-15373.html) |
Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Paddel - 14.01.2011 Hallo zusammen, habe ich gerade in meiner Frühstückspause entdeckt: Acht Twingo Unglaublich, was manche Leute sammeln.... ![]() Gruß, gewollt RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - BUIIET_22 - 14.01.2011 Mann, wenn ich Platz hätte ![]() Aber ich würd die doch einzeln verkaufen, acht auf einmal dafür braucht man ja wirklich viel Platz!! RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - TwingChing - 14.01.2011 Wenn man da allein an den Transport denkt, man braucht ja mindestens 8 Leute An der Ampel dann Twingo Twingo Twingo Twingo Twingo Twingo Twingo Und, ein Laster auf dem ein Twingo steht ![]() Aber krasse Aktion RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - TobY87 - 14.01.2011 wenn ich nen kleinen Hof mit Werkstatt hätte.. und etwas mehr Zeit xD RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - kolloss - 14.01.2011 naja twingo twingo twingo twingo twingo zwischendrängler twingo twingo twingo ist ja auch immer auf dem treffen so^^ die leute gucken halt nur bedeppert ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Chris - TFNRW - 14.01.2011 Dann bräuchte man aber 7x ne rote Nummer oder 7x Kurzzeitkennzeichen - auch wieder teuer. Oder halt nen 8er Zug, aber den bezahlt man auch nicht mal eben so, denn ein Actros oder ähnlich braucht dann schon ein wenig Diesel ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Prod - 14.01.2011 Oder Wir schmeißen alles zusammen und haben dann endlich mal ein großes Ersatzteillager für alle !!! ![]() Das ein oder andere Teil kann man doch immer gebrauchen. ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - kolloss - 14.01.2011 damit brauchste garnicht anfangen - da kommen auch lagerkosten usw. und dann kommt der eine und regt sich über den anderen auf weil der ständig teile nimmt - dann sind wiederrum welche bevorzugt weil der lagerplatz reinzufällig in der gegend ist und sone ganzen klamotten.. XD RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - BUIIET_22 - 14.01.2011 Transport ist doch ganz einfach, 2 Tafeln, die eine auf den ersten vorne drauf, dann 6 Twingos und die letzte auf den achten hinten drauf und dann nur im Konvoi fahren! ![]() ![]() ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Aleika - 14.01.2011 (14.01.2011, 10:47)Prod schrieb: Oder Wir schmeißen alles zusammen und haben dann endlich mal ein großes Ersatzteillager für alle !!! Und einen neuen Twingo für mich ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Raini -TFNRW- - 17.01.2011 warum denn stehen lassen, wenn dann mein neuer meg 3 da wär würd ich den schwarzen z.b. als winterwagen nehmen... ![]() RE: Der Trend geht zum "Acht-Twingo"...;-) - Shaggys - 17.01.2011 mann wenn das nur in Berlin währe hätte ich die schon gekauft ^^ da sind sogar 2 dabei die ich Privat fahren würde ^^ |