Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..Automatische Zentralverriegelung..
#1
ZZTwingo1 
Hy Leute!

Ich weis nicht, ob ihr´s wisst, beim Twingo Phase 3 (von dem weis ich´s zumindest!) lässt sich die Zentralverriegelung auf automatisches Verschliessen einstellen.
Falls dieses der Händler nicht schon gemacht hat! (Bei mir war´s nicht der Fall)
Also, wer dieses machen möchte muss den Knopf der Verriegelung an der Decke im Innenraum 4-5 Sekunde gedrückt halten. Dann sollte es piepsen!
Danach einmal Auto zu und wieder aufgeschlossen und dann müsste der Wagen sich kurz nach der Anfahrt verschliessen... Rolling Eyes

Ich hoffe ich hab´s verständlich beschrieben!!

Bis dann....
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#2
Ist schon von Vorteil wenn man oft durch "schlimme" Gegenden fährt... andererseits ist es halt beim Unfall a bissi doof wenn dann erst die Scheibe eingeschlagen werden muss, oder gar die Tür aufgebrochen!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und was soll das bringen? Das man dich nicht mehr aus dem Auto ziehen kann, wenn Du vielleicht mal nen Unfall baust?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na ja, so wie ich´s mitbekommen habe soll die Kiste bei nem Unfall aufgehen. Aber schon wegen meiner jetzigen Neugier forsche ich nochmal nach...!° Rolling Eyes

....
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Benz verriegelt auch sobald Du losfährst.... da wirds schon nen gewissen Mechanismus geben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi,
also mein phase 2 hats auch schon. und so nebenbei:
die rettungskräfte kommen rein..die brauch dadurch höchstens 10sec länger. so en scheibe is für die die kleinste übung. und dann ziehn se den pin hoch und gut is.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
normalerweise muss die zv automatisch aufgehen, wenn die airbags auslösen.

mit scheibe einschlagen und knöpfchen ziehen, ist net so einfach, da man keine scheibe einschlagen soll, wo eine Person dahinter ist.

andererseits braucht der knopf garnet hochgehen, weil wenn die person aus dem Auto gerettet werden muss, ist meist was schwereres pasiert, und dann eh die türhalterung so verbogen, dass die tür netmehr aufgeht.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
Und dann kommt die Schere zum Einsatz, genau.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für den Tipp, mein Phase3 machts noch nicht automatisch aber spätestens wenn ich nachher das Haus verlasse Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
machen das auch die bj 96 ph 1 meine ich ist das noch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ganz klar: NEIN
leider
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Broadcasttechniker schrieb:Ganz klar: NEIN
leider

Dann klappt beim Phase 2 bj.99 bestimmt auch nicht oder?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Solange dein Auto die dämliche IR-ZV hat, leider auch nein.
Erst die mit der Funk-ZV können das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Broadcasttechniker schrieb:Solange dein Auto die dämliche IR-ZV hat, leider auch nein.
Erst die mit der Funk-ZV können das.

Ach das ist ja nicht so toll. Hmm echt doof aber naja, wir werden damit Leben müssen.

LG
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(16.05.2009, 20:49)Broadcasttechniker schrieb: Solange dein Auto die dämliche IR-ZV hat, leider auch nein.
Erst die mit der Funk-ZV können das.

Wie sieht das mit nem Umbau aus? Ist dies möglich ohne andere Schlüssel etc. zu besorgen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste