Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiße 3. Bremsleuchte im Heckspoiler?
#1
Ich bin der Meinung mal so eine irgendwo rumfahren gesehen zu haben. Hat jemand von euch ne Ahnung, wo man die vielleicht herbekommt?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

es gibt bzw. gab ja die Heckspoiler von Hella. Da gabs dann auch ne weisse Bremsleuchte für.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab meinen von elia.. --> www.elia-ag.de
da kann man auch wählen zwischen weißer und roter bremsleuchte...
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED 3 Bremsleuchte auf ph2 xxKevin88xx 1 2.933 27.02.2012, 21:37
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte an Heckklappe mit 3 Bremsleucht devel75 8 6.497 31.05.2011, 14:14
Letzter Beitrag: devel75
  Heckspoiler + Bremsleuchte Serge TFNRW 0 1.887 17.12.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  Weiße Heckleuchten und Birnchen NoPost -TFNRW- 2 3.384 20.09.2002, 22:58
Letzter Beitrag: NoPost -TFNRW-
  3. Bremsleuchte... gibts da alternativen??? DerKlausi 4 4.905 03.09.2002, 08:01
Letzter Beitrag: Dragonbaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste