Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Verfasser Nachricht
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line"
Muss ich noch raussuchen ob ich überhaupt noch ein Bild von der Seite habe Smile Aber für den Anfang reichen mir die 14 Zoll Alufelgen und für mich sehen die nicht schlecht aus.

Die Blende die ich habe ist eine von Tajco. Top verarbeitet und hält Bombenfest. Ist leider etwas schräg, weil der Auspuff schräg eingebaut ist.

PS: Ich weiß ja nicht wie lange ich noch den Twingo fahren werde und will jetzt nicht viel Geld in das Auto investieren wegen größere Felgen und so.....habe schon den Twingo Gordini GT vor Augen Very Happy mehr Leistung und Turbo Very Happy

   

Habe leider kein besseres Seitenbild gemacht.....hoffentlich reicht das.
20.02.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line"
Hey
schick Smile ja das Bild ist super, dann werd ich auch nur 14" kaufen, also mein Twingo werd ich noch so ca. 4 Jahre fahren und dann bekommt mein Bruder den Smile Smile Naja fürn Gordini GT hats Geld nicht ,also werd ich einfach ein Gordini-Dynamique draus machen Smile Meiner sieht wenigstens genauso aus, wie der GT...

Ja dann wird also bei mir auch ne tajco-blende, aber Doppelrohr Very Happy

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
21.02.2011 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line"
Naja, bis ich mir dann den Gordini leisten kann dauert auch noch etwas, oder es kommt ein anderes schönes Renault Modell, Clio 4 oder Megane Coupe, wer weiß Very Happy

Von Tajco habe ich z.B keine passende Doppeltrohr Blende gefunden weil zu lang. Wollte auch eine Doppeltrohrblende haben, doch dann habe ich mich für die GT Style Blende entschieden.
21.02.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line"
Ich kann mich langsam nicht entscheiden was nächtes Jahr für ein Auto vor der Haustür stehen soll. Der Gordini GT sieht schon richtig Geil aus mit den Sportsitzen und dem TCe 100. Und der Clio 3 Ph. 2 gefällt mir auch mit dem selben Motor....... es muss schon etwas mehr bums unter der Haube sein weil mir die 76PS vorallem auf der Autobahn zu lästig sind. Durfte schon den GT Probefahren und der hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und der Clio 3 ist schon wegen der Innengeräusche und dem TomTom Navi auch ne schöne Sache.

Dieses Jahr soll noch ein Facelifting Modell vom Twingo kommen so wie ich mitbekommen habe und nächstes Jahr kommt der Clio 4 Very Happy Na dann bin ich gespannt wie die Modelle dann aussehen werden.

PS: Wenn es jetzt nicht mehr so gefrieren wird, werden mitte bzw. ende März die Sommerschlappen montiert Very Happy
04.03.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Fotoshooting*
Ich sag garnix Very Happy

                       
08.03.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Fotoshooting*
Schick schick....
Vorallem gefällt mir die Auspuffblende Very Happy
Also vom Aussehen her immer wieder Twingo II, gefällt mir echt Super der kleine, allerding mag ich das innere nicht soo.... Laut, Schlechte Getriebeübersetzung... Also Clio würd mir da schon besser gefallen und dann in Lemon-Green mit Mattschwarzen Rennstreigen und Felgen Smile... Nur der war mir zu teuer Wink

Achja, so solls aussehen, das neue Gesicht Smile
http://www.autoexpress.co.uk/images/fron...888_25.jpg

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
08.03.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Fotoshooting*
Jop, die Auspuffblende ist das Highlight am Auto Very Happy

Vom Aussehen habe ich mich am Twingo echt gewöhnt, doch die Innengeräusche (bei Kälte extremes Klappern/Knarzen) und das Getriebe passt mir auch nicht. Irgendwie ist der Syncronring im 1. und 2. Gang noch nicht genug eingefahren und es lässt sich meistens in den 2. Gang krazend schalten und der 1. Geht bei knapp beim Stillstand rein Sad

Mal sehen wenn ich ein gutes Angebot bekomme wird zugeschlagen und wenn nicht, fahre ich solange Twingo bis ich mir dann ein Clio 4 oder Megane Coupe leisten kann.

PS: Das "neue Gesischt" falls es so rauskommen sollte, finde ich Rolling Eyes"hässlich"
08.03.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Ich wollte mich schonmal verabschieden, denn der Twingo geht ab morgen zum Händler, ich übernehme den Clio 3 von meinem Vater und er hat sich dafür einen Megane Coupe Bose Edition besorgt.
Ich werde alle Beiträge noch verfolgen und meine Tipps und Ratschläge beisteuern, denn ich habe mit Twingos noch genug zu tun, Beruflich Wink
10.08.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
78x gedankt in 67 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Achja, so solls aussehen, das neue Gesicht

OT: nicht ganz.... hab da n paar andere infos, der twingo bekommt so ganz komische große nebler vorne, wie bei nissan der juke ;-(( sieht zum kotzen aus

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
11.08.2011 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
78x gedankt in 67 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Achja, so solls aussehen, das neue Gesicht

OT: nicht ganz.... hab da n paar andere infos, der twingo bekommt so ganz komische große nebler vorne, wie bei nissan der juke ;-(( sieht zum kotzen aus

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
11.08.2011 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
seba21 Offline
Member
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #26
ZTwingo2 RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Sad ja der sieht echt zum kotzen aus

hier mal ein bild
[Bild: twingo-11083113-cei.jpg]

also wenns mitm Twingo so weitergeht
wird mein nächster kein Twingo mehr Crying or Very sad
11.08.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Hey,
Schade das du dein Twnigo abgegben hast, aber naja wird wohl bei dir die bessere Lösung gewesen sein Smile
Und der Clio 3 ist ja auch Geil... Mich würden man ein paar Fotos davon intressieren...

Musst mir dann Unbedingt mal ein Fahrbericht geben, denn der Clio 3 wäre auch für mich Intressant Wink

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
14.08.2011 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Razorhead Offline
Member
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Hey,
finde es auch schon schade das ich ihn beim Händer da gelassen habe, aber einer musste nun mal einer weg und der Twingo ist es gewesen. Es waren auch schon einige Gründe dabei die die Entscheidung schon leicht gemacht haben Wink Und der Wertverlust beim Twingo II ist enorm :/

Zum Fahrtechnischen:
Es sind schonmal Welten zwischen Twingo und Clio. Ich habe jetzt einen 1.6 16V mit 88PS unter der Haube, aber dieser ist viel Agiler und Elastischer als der 1.2er. Der Vorteil macht sich auf der Autobahn am meisten bemerkbar. Er zieht noch ab 130KM/H was ich beim 1.2 vermisst habe. Überholvorgänge kein Problem mit dem Clio Very Happy und schnell genug isser auch.

Auch die ganzen Innengeräusche im Innenraum sind nicht mehr zu vergleichen. Den Motor hört man kaum Innen wie auch die Umgebungsgeräusche und nach knapp 6 Jahren knarzt und klappert kaum was bis auf paar Kleinigkeiten aber das ist eben kein Neuwagen mehr, sondern ein Franzose Wink Entspanntes Musik hören ebenso garantiert.

Fahrwerk und Lenkung sind auf Komfort ausgelegt. Die Lenkung ist schon um die Mittellage leichtgängiger als beim Twingo (Twingo fande ich schon etwas präziser wenns um die Lenkung geht) und das Fahrwerk schluckt schon einiges weg und Poltert nicht so stark.

Also ich bin rundum Happy mit dem Clio und werde den nicht mehr so schnell hergeben Very Happy
14.08.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
portoforever Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung*
Hey cooler tTwingo.. eine Frage zu den Philips Birnen. . Wird das Licht dadurch weiß? Hatte nämlich früher bei meinen Dayline Scheinwerfer immer nur gelbes Licht egal welche Birnen. . Habe jetzt wieder die originalen Scheinwerfer drinnen und habe mir bereits die Blue Vision X-Treme gekauft. . Sind noch unterwegs und überlege mir noch die Standlichter zu besorgen, falls es weiß ist ansonsten ist es ja sowieso egal und ich lasse die alten Standlichtbirnen drinnen. Um eine kurze Info wäre ich dankbar. Gruß
13.04.2015 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 1.456 24.10.2020 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 1.968 05.08.2015 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 9.659 01.08.2015 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 1.886 01.08.2015 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 117.490 14.04.2015 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 2.396 02.05.2014 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 17.196 15.05.2013 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet
ZTwingo2 Mein Twingo (Night & Day) 1.2 16V TwingoN-87 3 2.939 04.05.2013 14:24
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation